für alle Sportfotografen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
lesitzki schrieb:
....An der Strecke befinden sich auch einige Apotheken. :lachen::lachen::lachen:

Hallo Holger,
da kann man bestimmt tolle Szenefotos machen, wenn Drogenabhängige Leistungssport machen :lachen: :lachen: :lachen: . Und wenns sogar von der Sparkasse finanziert wird.... ein schönes Beispiel für gelungene Resozialisierung.:hehe:

Gruß Jürgen

Kommentar
Mal abgesehen von der aktuellen Dopingsituation, über die ja täglich in der Tagespresse alles geschrieben wird, ist der Sparkassengiro in Bochum für Fotografen sehr gut geeignet. Ihr kommt fast ungehindert an alle Bereiche der Strecke, an der Bergwertung fahren die Fahrer relativ langsam und das beste ist, dass das Feld mehrmals an Euch vorbeifährt. Es ist also nicht nach 10 Sekunden alles vorbei.

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich auf jeden Fall dort sein.

Kommentar
... "Mit dabei sind viele Teams, die auch an der Tour de France teilnahmen. An der Strecke befinden sich auch einige Apotheken. ..."

Die zwei Sätze so unschuldig nebeneinander, da konnt' ich mir ein gequältes Grinsen nicht verkneifen.

8~//

Tinker

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten