Unser DxO Sommer-Special ist beendet und die fünf Gewinner stehen fest! Gemeinsam mit unserem Partner DxO haben wir fünf Software-Lizenzen verlost – mit einem besonderen Extra: Die Gewinner dürfen selbst entscheiden, welche DxO-Software sie haben möchten.

Bild mit Hilfe von KI generiert
Aber zuerst einmal hat unser Verlosungstool entschieden.
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr dürft euch jeweils eine DxO-Software eurer Wahl aussuchen. Ob PhotoLab, PureRAW, FilmPack, ViewPoint oder eine andere DxO-Software – schaut euch in Ruhe um und entscheidet, welches Programm am besten zu euch und eurem fotografischen Workflow passt.
Gewinner, bitte melden!
Bitte schickt mir eine private Nachricht hier im Forum und teilt mir mit, für welche DxO-Software ihr euch entschieden habt. Sobald ich eure Wünsche zusammenhabe, gebe ich sie an DxO weiter und kümmere mich um die Lizenzen.Ein herzliches Dankeschön an DxO, die uns die fünf Software-Lizenzen für unsere Community zur Verfügung gestellt haben – und natürlich an alle, die bei unserem Sommer-Special dabei waren.
Für alle anderen: 20 % Community-Rabatt
Nicht gewonnen oder unser Sommer-Special verpasst? Dann haben wir zumindest noch ein kleines Trostpflaster für euch: Mit unserem exklusiven Community-Rabattcode20NETZWERK
erhaltet ihr 20 % Rabatt auf eure Bestellung im DxO-Shop.
Und unseren fünf Gewinnern noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit eurer neuen DxO-Software!
Zuletzt bearbeitet: