FÜR WELCHE NIKON 1 SOLL ICH MICH ENTSCHEIDEN...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

majda

Unterstützendes Mitglied
Registriert
HI.

Ich möchte mir umbedingt eine Nikon 1 zulegen. Nur weiß ich nicht wirklich welche. Im Fachhandel werde ich auch nicht wirklich gut beraten. Also versuche ich es hier einmal. Vielleicht kann mir jemand den unterschied erklären oder hat selbst eine und kann mir zu einer bestimmten raten.

In meinem Freundeskreis gibt es eine Nikon 1 J1 aber die gefällt mich überhaupt nicht. Jedes Fotos is unscharf. hmm vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus

LG Majda
 
Anzeigen
Ich kann Dir bei der Auswahl nicht helfen aber die Tatsache, dass jedes Foto aus der Kamera Deiner Freunde unscharf ist liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der Kamera.
 
Kommentar
hallo,

was möchtest Du denn mit der Kamera machen?

Hattest Du die Möglichkeit mit der "unscharfen" J1 Fotos zu
machen und waren die auch Unscharf?
 
Kommentar
HI.

Ich möchte mir umbedingt eine Nikon 1 zulegen. Nur weiß ich nicht wirklich welche.

Darf ich mal hinterfragen warum es unbedingt eine 1 sein soll?
Nix für ungut und nix gegen Nikon, aber es gibt auch gute Alternativen....
Ich persönlich war mal genauso weit und ich hatte schon die v1 bestellt.
Nach genauer Recherche bezüglich Einsatz bzw. was ich eigentlich will, habe ich dann doch etwas anderes genommen.

Gruß
 
Kommentar
Darf ich mal hinterfragen warum es unbedingt eine 1 sein soll?

Vielleicht weil geschrieben wurde:

Ich möchte mir unbedingt eine Nikon 1 zulegen.

Und sollten wir dann nicht beim Thema und der Fragestellung erst einmal verweilen?

Natürlich kann man jetzt 30 Alternativen bringen, um zu erreichen, dass letztlich keine Kamera, sondern ein Kaffeevollautomat gekauft wird?:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten