Exotische Schönheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied

Hab etwas mit PS gefudelt (Kontrast/TWK)! Was meint Ihr??? Ok oder too much?!

628846b0b43a4d123.jpg

628846b0b43666a99.jpg

Anzeigen
Hallo Natascha,

#1 ist mir ein bisschen zu dunkel aussen rum und der gelbe Mittelteil etwas zu hell.

#2 ist gut gelungen, vor Allem die zart verlaufenden Blautöne gefallen mir :up:

Gruß Wolfgang

Kommentar
also mir gefällt bild 1 besser, weil es dort im zentrum so schön leuchtet. zu dunkel finde ich es überhaupt nicht. es sieht aus als leuchtet eine kleine LED in der mitte der blume :D ich finds ganz toll! das zweite ist auch schön, aber mir liegt bild 1 mehr.

Kommentar
Hallo Natascha,

die Bildgestaltung vom ersten Bild gefällt mir sehr gut.
Bild Nr. 2 finde ich etwas schöner, weil mir hier der Schärfeverlauf besser gefällt.

MfG
Rico

Kommentar
Hey Natascha...

... das ist wieder einmal ganz große klasse :up:

Ich schliesse mich der Mehrheit an...#2 ist MEINS :ja:
Genialer Schnitt und von den Farben ganz zu schweigen...einfach nuuuuuuur schööööööön :applause:

Weiter so...und immer ran mit den Bildern!

Kommentar
Hallo Natascha ...

... wunderbare und zarte Aufnahmen :up: ... ich kann kein Favorit ausmachen, dafür gefallen sie mir gleichgut ...

... # 1 ... wegen dem herrlichen Zentrum ...

... # 2 ... wegen dem Spitzenausschnitt und den phantastischen Farben ...

... aber ... auch eine kleine Anregung :D ... im ersten gleitet das Auge zum hell-grünen Fleck rechts oben ... vielleicht noch mal einen weiteren sehr knappen Schnitt rechts setzen ... könnte sehr gut rüberkommen ...

... Gruß Bruno

Kommentar
bob-emsland schrieb:
... aber ... auch eine kleine Anregung :D ... im ersten gleitet das Auge zum hell-grünen Fleck rechts oben ... vielleicht noch mal einen weiteren sehr knappen Schnitt rechts setzen ... könnte sehr gut rüberkommen ...
Da stimme ich dem Bruno mal voll zu :up:

Ist eine tolle Idee, solltest Du tatsächlich mal versuchen liebe Natascha :ja:
Dann könnte mir sogar schwer fallen welches denn nun MEINS von den beiden wäre :hehe:

Kommentar
Hey, ich danke Euch herzlich für das tolle Feedback! *verneig* So macht das Spaß! Thx!!!

@Bruno

Ich werde das gleich morgen probieren und das Ergebniss präsentieren! Danke für die Anregung! :up:

Kommentar
... Bild Eins gefällt auch wegen dem ruhigeren Hintergrund / Freistellung ohne ablenkende Details im Hintergrund.

Gruß

Jock-l

Kommentar
Huhu,

sodele da hab ich mich jetzt noch mal versucht Bruno´s Vorschlag umzusetzen! Was meint Ihr??? Besser so?!

628846b4d13169f02.jpg

Kommentar
Hallo Natascha ...

... doch ... mir gefällt es ... das Hauptmotiv läuft schön oben rechts in der Diagonalen aus ...

... der vorher leicht störende Hintergrund oben rechts ist weg ... also rundum gelungen :up: ...

... Gruß Bruno

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten