Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und ein perfekt bearbeiteter Screenshot spart oft stundenlanges Erklären. Wir haben tolle Neuigkeiten für unsere Community: In Zusammenarbeit mit Ashampoo können wir euch heute die Vollversion von Ashampoo Snap 16 völlig kostenlos anbieten!

k_ashampoo-snap-16.jpg

Warum ich euch diese Software empfehle​

Ich nutze Ashampoo Snap selbst schon seit Jahren im Alltag. Was mich immer wieder überzeugt, ist das extrem einfache Handling: Man muss kein Grafikprofi sein, um professionelle Ergebnisse zu erzielen. Ob es um schnelle Markierungen, Pfeile oder das Unkenntlichmachen von Daten geht – die Optionen sind intuitiv und genau da, wo man sie braucht. Ich bin mit dem Programm absolut zufrieden und möchte es in meinem Workflow nicht mehr missen.

Was kann Ashampoo Snap 16?​

Egal, ob du Tutorials erstellst, Webinare aufzeichnest oder einfach nur einen Bildschirmausschnitt teilen willst – Snap 16 ist das Schweizer Taschenmesser für deinen Desktop.
  • Vielseitige Aufnahmen: Erfasse zeitverzögerte Shots, scrollende Webseiten oder frei definierbare Bereiche.
  • Intelligente Bearbeitung: Füge Texte, Grafiken und Effekte hinzu, um Informationen anschaulich zu vermitteln.
  • Video-Power: Zeichne Videos auf, schneide sie direkt im Editor oder füge Episoden zusammen.
  • Komfort pur: Features wie die automatische Nummerierung und Fenstererkennung sparen Zeit und Nerven.
Schau dir die Software hier in Aktion an:

Systemvoraussetzungen​

• Betriebssystem: Windows 11 (64bit) oder Windows 10 (64bit).
  • Hardware: Jedes Gerät, das die oben genannten Systeme unterstützt.
  • Hinweis: Zur Aktivierung und regelmäßigen Lizenzprüfung ist eine Internetverbindung erforderlich.

So sicherst du dir deine Gratis-Lizenz​

Folge einfach diesen Schritten, um die Software im Wert von 40 € kostenlos freizuschalten:
  1. Einlösen: Besuche die Redeem-Seite von Ashampoo.
  2. Code eingeben: Nutze den Gutscheincode snap16, um deine Lizenz kostenlos zu erhalten.
  3. Einloggen oder kostenlos registrieren: Logge dich in dein Ashampoo-Konto ein oder erstelle eines, falls du noch keines hast.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm – die Aktivierung erfolgt automatisch.
  5. Lizenzschlüssel in deinem Konto: Für spätere Neuinstallationen findest du deinen Lizenzschlüssel für dieses und ggf. andere Ashampoo-Produkte, die du besitzt, immer in deinem Ashampo-Konto.
Viel Spaß beim Ausprobieren und beim Erstellen eurer eigenen Screenshots und Videos!

Bildnachweis: ©Ashampoo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten