Es ist nicht alles Gold, was glänzt....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ist das ein grottenschlechtes Foto für die Tonne???



640447655908973e7.jpg
 
Anzeigen
Warum meinst Du?

Sieht für mich erst mal wie ein Schnappschuss aus.
Zwar wenig kontrastreich, viel Himmel, Hintergrund unscharf,
aber Bildaufteilung vom Standpunkt des Fotografen her wohl
am angebrachtesten...

Roland
 
Kommentar
Der Himmel sieht ziemlich übel aus - verrauscht, Tonwertabrisse und cyan-
farbende Flecken in den hellen Tönen.

Sehe ich das nur so?!
 
Kommentar
Das kann doch nicht alles gewesen sein ODER ? :confused:

Da muss doch noch was kommen :nixweiss:
 
Kommentar
Das kann doch nicht alles gewesen sein ODER ? :confused:

Da muss doch noch was kommen :nixweiss:

Warum sollte da noch was kommen? Wir waren mit vier Knipsern in Koblenz unterwegs und fanden schon das Foto auf dem Kameradisplay grottenschlecht, denn es war sehr diesig. Dann habe ich mit EBV den Himmel noch ein Bisschen bunt gemacht und das Schiffchen etwas aufgehellt, und es einfach mal eingestellt:


Mein Opa hat immer gesagt: "Von nichts kann man so gut lernen, wie von einem schlechten Beispiel!":D:D:D:eek:
 
Kommentar
Warum sollte da noch was kommen? Wir waren mit vier Knipsern in Koblenz unterwegs und fanden schon das Foto auf dem Kameradisplay grottenschlecht, denn es war sehr diesig. Dann habe ich mit EBV den Himmel noch ein Bisschen bunt gemacht und das Schiffchen etwas aufgehellt, und es einfach mal eingestellt:


Mein Opa hat immer gesagt: "Von nichts kann man so gut lernen, wie von einem schlechten Beispiel!":D:D:D:eek:

Wir wollen das Orginal sehen:motz:
 
Kommentar
Moin,

Warum sollte da noch was kommen? Wir waren mit vier Knipsern in Koblenz unterwegs und fanden schon das Foto auf dem Kameradisplay grottenschlecht, denn es war sehr diesig. Dann habe ich mit EBV den Himmel noch ein Bisschen bunt gemacht und das Schiffchen etwas aufgehellt, und es einfach mal eingestellt:

Fängt schon damit an, dass man links unter den Monitor einen Eimer stellen muss.
Auch ansonsten: belanglos. Nettes Erinnerungsfoto.
 
Kommentar
Also, ich finde das Braun des Rheinwassers vor dem Schiff kommt gut rüber! :up::hehe:
Aber, hier sieht man leider den Fluch der EBV (Himmel bunt gemacht :D).
Trotzdem freue ich mich über das Bild aus meiner Heimatstadt!
 
Kommentar
Die Aufnahme wurde mit F2,8 und einer 320tel Sek. gemacht...?! Nicht gerade die "Schokoladenblende" dieses Objektives. Besondere Gründe?

Gruß
Ralf
 
Kommentar
...und das nächste Mal halte die Kamera gleich grade, geradestellen lohnt bei dem Bild nicht!:D
Gruß, Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten