Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Bilder, mit was für einer Brennweite arbeitest du bei deinen Bildern?
Wo hast du die Bilder gemacht?
Wo sie entstanden sind, wird aus Schutz für diese seltenen Vögel allerdings nicht verraten...
Gruß Axel
Ich hoffe schon dass der Thread zum Dauerthread wird ...:up::up::up:
So war das auf jeden Fall angedacht, Sam, wenn ich aber feststelle, dass irgendwann nur noch 3 oder 4 User hier regelmäßig mitlesen, ...
So war das auf jeden Fall angedacht, Sam, wenn ich aber feststelle, dass irgendwann nur noch 3 oder 4 User hier regelmäßig mitlesen, dann werde ich den Thread einstellen bevor er zum "Gähnthread" verkommt...
Bin grad beim Fotoauftrag, deshalb kann ich (noch) keine Bilder von heute Morgen zeigen, aber ich kann schon mal verraten, dass es mir heute Morgen erstmals gelungen ist, eine Kolbenenten-Kopula zu fotografieren.
Die Bilder werden nat. nachgereicht.
Gruß Axel
Hallo Axel,
nicht jeder, der hier gerne mitliest, gibt viele Kommentare ab.
Mir gefallen Deine Bilder und Deine Sicht der Natur.
Hallo Kay,
so war das auch nicht gemeint! Hier müssen auch nicht viele Kommentare abgegeben werden, aber man kann ja an den Daumen oder Thanks (wenigstens annähernd) erkennen, wieviele noch hier mitlesen.
Gruß Axel