Erster Versuch...............

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
foxmulder schrieb:
Ist das deine Katze? Du hast also unbeschränkten Zugriff auf sie?
Prima, dann mach mal noch ein paar Bilder. Es macht sich immer gut wenn man erkennen kann was eigentlich scharf sein soll im Bild, wenn die Schärfe sich auf die bildwichtigen Element erstreckt und gegen offenen Augen hätte ich auch wenig einzuwenden.
Und dann reden wir als nächstes übers Licht....

Gruß
Dirk

...du pöser Pube :eek:

Kommentar
Anzeigen
Ach, stell das Bild mal wieder rein. Wir haben hier alle schon einen übergebraten bekommen, und manche ziemlich deftig und deutlich schlimmer als du. Das war noch nett formuliert von Dirk, der im übrigen alles sagen darf :pray: (beachte bitte die Zahl seiner Postings). Wir geben ja nur Tipps, was man alles besser machen kann.
Und das Bilder für die Tonne sind, hab ich auch schon oft zu hören bekommen. Als Anfänger kann man halt noch nicht so gute Bilder machen wie nach ein paar Jahren Praxis, und hier im Forum sind einige mit viel Erfahrung. Nutze das...

Und mit dem "Woici" zu drohen, ist hier im Forum eine gute alte Tradition...ist halt so eine Art Knecht Ruprecht des Forums, der Gute...:D

Kommentar
take it easy!

nimm dich nicht so ernst,
nimm 'die' nicht so ernst,
mich sowieso nicht, mache ich ja auch nicht ;)

einfach durchziehen, das bißchen stahlbad hier bringt keinen um :D :D :D

cheers,
bernd

Kommentar
simba schrieb:
...erste Versuche sind hier scheinbar nicht gerne gesehen...

In den Bereich "Foto-Diskussionen" stellt man seine besten Bilder zur Diskussion ein. Da es auch "nur ordentliche" (aber eben keine Spitzen- ) Fotos gibt, kann dafür der Bereich "Just for fun" gewählt werden.

Von daher:

Willkommen im Nikon-Forum und her mit den Katzen! :) :hallo:

LG

Stefan

Kommentar
Ich habe in Posting #13 einen Witz gemacht den Simba leider für bare Münze genommen hat - das tut mir leid, vielleicht habe ich da schneller getippt als gedacht bzw. nicht bedacht das es sich hier um den Thread eines relativen Neulings im Forum handelt. Dafür also: Sorry!
Hier ist das Bild um das es geht. Da war meine Bildkritik aus Posting #7 nun wirklich sehr zurückhaltend und eines Neulings angemessen formuliert; hätte ein User der hier schon länger mitspielt und von dem ich weiß das er es verkraften wird dieses Bild eingestellt, dem hätte ich ein 'Tonne' ins Posting geschrieben und aus.
Kein Verständniss habe ich dafür wenn Simba darum bittet 'Gnade vor Recht ergehen zu lassen'. Wenn niemand sagt was falsch ist - ja was soll denn dann Bildkritik, wie soll denn dann ein Anfänger etwas lernen?
Also Asche auf mein Haupt für den flachen Witz - von meiner Bildkritik nehme ich hingegen kein Wort zurück.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hallo Leute,

hab mich entschieden, das Foto nicht wieder einzustellen - und fox, ich habe meine Fotos im Imagehosting gelöscht..
Carbonteufel hat durchaus Recht - in dieser Rubrik sollten wirklich nur die besten Bilder gepostet werden, meins gehört dann doch eher in die Just for Fun.

Aber vor Allen Dingen möchte ich nicht, dass sich die Foris hier untereinander meinetwegen in die Wolle bekommen.

Vielleicht kann der Admin meinen Ausgangspost ja löschen....

LG
Simba

Kommentar
simba schrieb:
Carbonteufel hat durchaus Recht - in dieser Rubrik sollten wirklich nur die besten Bilder gepostet werden, meins gehört dann doch eher in die Just for Fun.

Hallo Simba,

diese Rubrik ist genau dafür da um Feedback für die eingestellten Bilder zu erhalten. Deswegen hat Carbonteufel nicht Recht. In "Just for Fun" stellt man Bilder ein, die man selber schön, lustig oder sonstwie findet und die man einfach den anderen Forenmitgliedern zeigen möchte.
Hier ist der richtige Ort um Bilder zu besprechen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen auch und gerade für Anfänger. Wenn man hier ein Bild einstellt, muss man aber auch damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt und mit dieser Kritik auch umgehen können.

Just my 2 Cents

Grüßle Michel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten