Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich gut gelungen.
Dem attraktiven Modell fehlen aus meiner Sicht einige feine Schatten für Tiefenwirkung und Dramaturgie. Die Spitzlichter in den Augen fehlen mir für die "Lebendigkeit" des Portaits ebenfalls.
Danke erst mal für die Bildkritiken.
Es war wie gesagt mein erster Workshop im Studio. Allein die technische Einweisung hat schon mal 90 Minuten gedauert.
Zum experimentieren hat die Zeit nicht gereicht. Ich war eigentlich auch ganz froh darüber
Ich werde wohl mal mit meiner Familien so ein Studio mieten und etwas mehr probieren.
Hier noch ein weiteres Bild.
Wenn überhaupt würde ich beim Licht etwas mehr mit Licht und Schatten arbeiten und die Kette wahrscheinlich frei hängen lassen, damit sie nicht an den Knöpfen hängen bleibt (passiert mir auch regelmäßig).
Ansonsten sind beide Fotos gelungen! Das zweite gefällt mir sogar noch etwas bessern. Hübsches Modell.
Das zweite ist besser, weil sie beim ersten den Kopf etwas senkt und dadurch leicht von unten hochschaut - das verhindert den "klaren" Blick. Bei zwei sind Kamera und Modell besser auf einer Höhe!