Schnubbel schrieb:
@Woici: ok , was soll mir Dein Kommentar sagen? Du machst Scheiss-Fotos?
Alles Mist? Blickwinkel falsch?
Schmeiss die Kamera weg?
Bildaufbau falsch? Ich bin hier hier, um zu lernen,
Sinnlose Kommentare ignoriere ich, Was hat mir Dein letzter Kommentar gebracht? Nichts..rein gar nichts...Nur weil Du der Crack bist (und ich war auf Deiner HP..und bewundere Deine Arbeiten) musst Du die, die lernen wollen, kaputt machen? Ich bin immer für direkte Kritik, aber: "Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit... wohl wahr... Hast Du das nötig?" und ich finde Dich im Moment sehr arrogant.
Nur weil Du es besser kannst, und das auch gern unter Beweis stellst; das heisst noch lange nicht, dass Du Andere in arrroganter Art und Weise massregeln kannst. Merke-auch Woici- es gibt immer Einen, der besser ist , als Du....
My 2 cents
Schnubbel
Und ich muss mein Geld nicht durch Fotografie verdienen...es ist Hobby
1. ich muss mein geld auch nicht durch fotografie verdienen
2. es gibt sehr sehr sehr sehr viele die deutlich besser fotografieren als ich, die einen viel besseren blickl für motive haben als ich, die in der bildbearbeitung viel besser sind als ich... und ich bin froh, dass es diese vielen leute gibt, denn wenn ich mit
einem bild mit
einer idee probleme habe, weiss ich an wen ich mich wenden kann und um hilfe bitten kann
3. habe ich mit keinem wort etwas zur qualität deiner bilder gesagt... ich hab sie mir nicht mal angeschaut, denn ich mag es nicht (wie bereits ausführlich oben dargelegt) wenn jemand einen haufen bilder in ein posting wirft und sagt "schreibt mal was dazu"... es gibt genügend leute, denen das nichts ausmacht und die trotzdem etwas zu deinen bildern schreiben.
ICH mag das nicht... mir ist meine zeit zu schade, mich mit einem haufen hingeworfener bilder zu beschäftigen... ich gehe lieber auf leute ein, die EIN bild haben und denen ich vielleicht dabei helfen kann, dieses eine bild besser zu machen oder ihnen bei einem problem zu helfen, das sie mit diesem einen bild haben.
4. MEIN kommentar hat dir, wie ich aus deiner antwort entnehme, nichts gebracht... was aber nicht an meinem kommentar liegt, sondern daran, wie du diesen kommentar aufgefasst hast und weil du ihn wohl auch nicht aufmerksam gelesen hast
5. habe ich dich nicht gemassregelt, sondern auf dein posting reagiert in dem du gefragt hast, wo ich wäre... MIR ist es schnuppe, wieviele bilder du untereinanderklatschst... nur wirst du dann auf meine stellungnahme dazu verzichten müssen... und nichts anderes habe ich geschrieben...
6. ICH will nichts von dir, sondern DU wolltest kritik von mir... wenn DU etwas von mir willst, dann bleibt dir gar nichts anderes übrig, als auf das einzugehen, was ich geschrieben habe, denn ich bin dir gegenüber zu nichts verpflichtet... es liegt also ganz bei dir.
7. kann ich aus meinem posting nirgends arroganz herauslesen... vielleicht hilfst du mir ja auf die sprünge und schreibst, was denn an meiner antwort so arrogant gewesen ist... mag ja sein, dass ich eine arrogante formulierung verwendet habe, was aber nicht in meiner absicht lag.