Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für erste Gehversuche nicht schlecht. Du hast Lichtbedingt ein unterschiedlich belichtetes Motiv. Das macht man sonst zwar auch, aber hier teilt es - vermutlich unbewußt - das Motiv.
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut. Es muss ja nicht jedes Modell braun gebrannt sein. Die blassere Hautfarbe passt gut zu den vorherrschenden Erdtönen
Dazu tauchen die Brauntöne im Holz, dem Kleid und der Haarfarbe immer wieder auf und geben dem ganzen ein Konzept. Den Schatten finde ich allerdings nicht sonderlich passend. Der sollte entweder ganz weg oder härter ausfallen, damit er sich mehr von der Umgebung abgrenzt.
Was noch stört, ist das goldene Metallplätchen unterhalb des Ellbogens und der Ohrring. Der sollte auch weg. Ansonsten für den Einstieg schön anzuschauen.
Also mich erinnert es an die Messerwerfer im Zirkus und die Bretterwand bzw. -Tür wäre vielleicht für sich allein als Motiv geeignet, hier erschlägt der Hintergrund das eigentliche Motiv.
Für mich ist das bestenfalls ein Urlaubsschnappschuss - nee, beim besten Willen nicht mehr.
Für einen Portraitversuch müsste das Modell viel weiter vom (dann hoffentlich unscharfen) Hintergrund weg sein, das Gesicht ins Licht und nicht in den Schatten gedreht (und vielleicht auch irgendwie scharf und nicht die Schärfe auf die Bretterwand), BH-Träger nicht sichtbar, Haare geordnet oder systematisch unordentlich (wie verweht, nicht einfach durcheinander), die Haltung nicht so gekünstelt...