Erste Bilder mit der neuen Linse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...tolle Bilder, Rico....Deine "relative Zufriedenheit" ist doch relativ bescheiden formuliert.....:hehe:

Kommentar
Anzeigen
Gratuliere wirklich und ehrlich, wenn auch der verdammte Neid nagt. :)

Habe mich heute auch mit Meisen geplagt. ( AF-S VR 70-300 )
Aber kein Vergleich mit deinen Bildern. Werde das Objektiv wohl einstampfen müssen.

Ich gönne dir die Linse natürlich von ganzem Herzen und freue mich auf weitere Bilder, die ich dann gegen meine austausche :D
L.G.

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zu der starken Linse!
Die Fotos sprechen ja für sich mit ihren feinen Details im Gefieder, die Blaumeise ist mein Favorit. :up:

Kommentar
Habe mich heute auch mit Meisen geplagt. ( AF-S VR 70-300 )
Aber kein Vergleich mit deinen Bildern. Werde das Objektiv wohl einstampfen müssen.

Auch mit einer einfachen Linse kann man schöne Bilder machen.
Dieses Bild ist von 2007, als ich noch mit dem preiswerten Sigma 70-300/4-5.6 geknipst habe (Exifs sind drin!):

picture.php

Wenn das Licht paßt, bekommt man auch mit so einer Linse gute Bilder (fürs Web) hin.:)

MfG
Rico

Kommentar
Jetzt sag ich mal frech: bei dem Preis kann man das ja auch erwarten, dass die Bilder technisch ok sind.
Oder sollte man sagen: wer so viel Geld für ein Objektiv ausgibt, hat (nicht nur) eine Meise? Was diese Bilder ja beweisen... :hehe:

Die Motive wählt aber auch hier wie immer der Fotograf.

Zum Kauf kann man nur gratulieren, ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder von Dir, Rico!

Kommentar
top linse und tolle bilder, gratuliere. ich hoffe du gönnst uns auch ein bisschen spass daran mit vielen tollen bildern :)
aber nicht dass du mir jetzt dein 100'er tokina vernachlässigst :motz::D

Kommentar
Ich als Anfänger bin noch weit von solchen Bildern entfernt, aber ich bin schwer beeindruckt!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten