Erfolgsabhängige Boni sind geil!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
DAS Objektiv ist meine nächste Anschaffung! Mein Glückwunsch, die ART Serie ist der Hammer :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Leider habe ich genau das umgekehrte Problem wie Du Bernd: Seit meiner Lebensmittelvergiftung (Fisch) vor bald 30 Jahren nehme ich kein Gramm mehr zu. Ich werde mir also nie etwas schenken können betreffend Gewichtszunahme....:):D
 
Kommentar
Andere Frage, wie bist du mit dem Sigma zufrieden?

Da möchte ich noch kein umfassendes Urteil abgeben, da ich es erst 3 Tage habe.
Die Testaufnahmen im Laden (wurde natürlich brav im Fachhandel erworben) und zu Hause waren aber schon auch bei hoher ISO und Offenblende ziemlich krass (scharf).
Die Verarbeitung und die Haptik sind m.E. eine Klasse für sich.
Ob auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ist für mich noch offen, ich werde aber (sobald entsprechende Resultate vorliegen) berichten.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Also Sam, ich glaube ja, dass viele Menschen so eine Vergiftung gar nicht erwarten könnten, mich eingeschlossen . . . :lachen:

Gruß
Bernd

...das höre ich ja nicht zum ersten Mal, lieber Bernd...:):D

Aber gemäß BMI bin ich untergewichtig und wenn ich dann mal krank bin, dann laufe ich dann schon auf den Reserven ....:)

Aber alles hat seine Vor- und Nachteile ....:)
 
Kommentar
Andere Frage, wie bist du mit dem Sigma zufrieden?

Also ich glaube ja, dass das Sigma ne Gurke ist . . .
bei den Bildern sind die Ecken alle unscharf . . . :lachen:

picture.php


FROHE OSTERN!

Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Leider habe ich genau das umgekehrte Problem wie Du Bernd: Seit meiner Lebensmittelvergiftung (Fisch) vor bald 30 Jahren nehme ich kein Gramm mehr zu. Ich werde mir also nie etwas schenken können betreffend Gewichtszunahme....:):D

Da muss ich doch glatt mal Tim fragen, wo es so eine nette Fischbude auf Usedom gibt. Immerhin bin ich demnächst für 3 Wochen auf der Insel und mein Arzt hat mir intensiven Sport bis auf weiteres verboten :fahne:.
 
Kommentar
Der mit drei Wochen auf Usedom habe ich dann überhört .....:D:hehe:
Eine tolle Zeit wünsche ich Dir ....:):):)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten