Erfahrungen mit THINK TANK PHOTO?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fjsne

Sehr aktives NF Mitglied
ich möchte mir gerne eine neue Fototasche zulegen, momentan schwanke ich ob ich mir einen Rucksack, oder halt den Think Tank speed racer zulegen soll.
Hat jemand erfahrungen mit dem Teil, mich würde besonders der Tragekomfort interessieren?
Was rein passen soll, D80mit Batteriegriff und Tok 28-70, Tokina 12-24, und eventuell das 80-200, sowie der übliche Kleinkram.
Weil ich schon mal in alten Industrieruinen rumkrabble suche ich eine bequeme Lösung.
Vielleicht habt Ihr daür ja auch eine bessere Idee.
Achja kriegt man den Think Tank nur bei isarfoto?

besten Dank schon mal

Frank

Anzeigen
Ich habe von Think Tank einen Objektivköcher "Whip It Out" und die Stativtasche "Humongous Bazooka". Verarbeitung und Material sind super! Besser als die üblichen Verdächtigen...

Gibt´s auch bei Dinkel Fotogrosshandel, München.

Kommentar
Top Qualität.
Für PJ Krams und Leute die nicht dauernd 'nen Rucksack brauchen wohl das beste was zu haben ist (bei mir is das Harness System auf der Wunschliste).
Nicht so empfehlenswert sind die Rucksäcke wenn man wandern will, da würde ich lieber LowePro nehmen, die haben das bessere Tragegestell.

cheers
afx

Kommentar
ich hab einen kleinen Airport von ihnen und bin begeistert. hervorragende Qualität und sehr gut durchdacht.
Als nächstes möchte ich mir jetzt endlich den Rotation 360 für Städteausflüge besorgen und evtl ein Glasstaxi für D200+dickes Tele.

Kommentar
Achja kriegt man den Think Tank nur bei isarfoto?
Frank

Ich habe meine bei Isar Photo gekauft.
Allerdings "nur" eine Change Up und mit der bin ich 100% zufrieden.

Da ist die D80 mit 2,8/28-70 das Sigma 10-20 ein 1,4/50er Filter und Speicher drin.

Ist sehr kompact das Ganze und die Sachen passen gerade so rein.

Wenn ich mein 2,8/80-200er mitnehmen will dann stecke ich es in einen Lowe S&F Koecher den ich am Hueftgurt oder Guertel festmache.

Kommentar
Ich bin von Rucksack über große Tasche zum Trolly [Airport Security 2.0] gewechset und einfach nur begeistert!

Der Trolly ist sehr stabil, kann in die Kabine eines Fliegers als Handgepäck mirgenommen werden und meine ganze Ausrüstung passt rein :D
Jetzt muss ich mir nicht mehr überlegen was zu Hause bleiben muss! Die Qualität ist hervorragend und der Trolly kann zur Not auch mittels Tragegurte auf dem Rücken getragen werden.

Taschen und Rucksäcke haben sicher ihre Berechtigung, aber der Trolly ist für meine "Zielgebiete" einfach die ideale Lösung. :up:

Kommentar
Ja, also ich habe die Urban Disguise 40. Und die ist einfach klasse. Es gibt soviele Reißverschlüsse mit Schlitzen, Fächer...soviel Zeug findet man nicht, um das da alles reinzupacken.:D

Kommentar
ich hab einen kleinen Airport von ihnen und bin begeistert. hervorragende Qualität und sehr gut durchdacht.
Als nächstes möchte ich mir jetzt endlich den Rotation 360 für Städteausflüge besorgen und evtl ein Glasstaxi für D200+dickes Tele.

ja, ich kenne den Rotation 360. ich finde es zu klein, hm..

ich warte auf größere Modell...

Kommentar
Ich bin von Rucksack über große Tasche zum Trolly [Airport Security 2.0] gewechset und einfach nur begeistert!

Der Trolly ist sehr stabil, kann in die Kabine eines Fliegers als Handgepäck mirgenommen werden und meine ganze Ausrüstung passt rein :D
Jetzt muss ich mir nicht mehr überlegen was zu Hause bleiben muss! Die Qualität ist hervorragend und der Trolly kann zur Not auch mittels Tragegurte auf dem Rücken getragen werden.

Taschen und Rucksäcke haben sicher ihre Berechtigung, aber der Trolly ist für meine "Zielgebiete" einfach die ideale Lösung. :up:

ähh.. was für Modell ist das? ich finde keine Hinweis..

Danke..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten