Dan sagte mir der Junge Mann am Telefon er würde mir am Montag sofort ein Neues zusenden.
Sollte dises nicht der fall sein?
Was kann ich dan dagegen machen?
lg.L:
Da kauf ich nie wider!!
ich hatte mir bei Foto Palme den Artikel bestellt......Summe: 23,90.....heute ist das Päckchen angekommen.....die Verpackung die in dem Päckchen war leer.....Dan sagte mir der Junge Mann am Telefon er würde mir am Montag sofort ein Neues zusenden.....Sollte dises nicht der fall sein? Was kann ich dan dagegen machen?
Wie siehts denn Heute, gut 2 Wochen später, aus? Dürfen wir Deine Zurückhaltung hier so interpretieren, daß der junge Mann seine Zusage eingehalten hat und den Artikel - wie versprochen - kostenlos nachgeliefert hat?
Oder war die von Dir ausgehende negative Energie tatsächlich so stark, daß sich Deine Befürchtungen bewahrheitet haben.
Ich kenne Foto Palme als gut strukturierten, preiswerten und seriösen Fachhändler mit Bestnoten in den Bewertungen. Sollte dieser den Artikel tatsächlich kostenlos nachgeliefert haben und davon gehe ich aus, so fände ich es anständig, wenn der Händler hier durch den TE rehabilitiert würde.
:hallo: Du hast aber schon gesehen das der Thread über ein Jahr alt ist?????
Aber dass man von einer Firma eine leere Schachtel bekommt (deren Leichtigkeit ja einem dort hätte auffallen können), das darf man schon sagen, oder?
Tatsachenbehauptungen sind immer erlaubt, das sollten sie daher auch im Forum sein, ohne dass diverse Schutzengel gleich die Flügel aufklappen.
Aber dass man von einer Firma eine leere Schachtel bekommt (deren Leichtigkeit ja einem dort hätte auffallen können)...
stimmt, bei so einem "schwergewichtigen" Inhalt wie einem Sensorcleaner sollte es eigentlich jedem auffallen...
me too ...Ups, hab ich mich doch glatt um ein Jahr vertan. Danke für den Hinweis!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?