Emma im Löwenzahn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied

1944948201c33a76eb.jpg

und in die andere Richtung

1944948202b6c4ede6.jpg

...die Pfoten waren zu lang fürs Bild...

Anzeigen
Hi,
ein sehr schöner Hund. Vom Bildaufbau her hast Du ihm vorne die Pfote abgeschnitten. Ansonsten sagt man ja, das dorthin, wohin geblickt wird, Raum sein soll. Das ist hier vielleicht etwas viel.

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo Tirol,

Bild 1 hat ja wohl ausser dem Hund keine wirkliche Aussage. Sonst hättest du ja auch versucht mit der Tiefenschärfe zu spielen. Der Hund wäre gut erwischt, wenn er nicht die amputierten Pfoten hätte. Ausserdem ist er, dafür dass es nur um ihn geht, ZU SEHR aus der Mitte.

Bild 2 reisst mir überhaupt nix raus. Der Hund schaut weg, hat amputierte Pfoten, ist genau in der Bildmitte .... :down:

Sorry :fahne:, aber ich nehme an du wolltest konstruktive Kritik. Zeig uns deine Nächsten (Besseren) bitte wieder!

Kommentar
Wenn du wüsstest, wie unruhig ein Labrador ist :D! Die hält nicht eine Sekunde still:motz::)
Mir hat die Lichtstimmung in den beiden Bildern gefallen und daher werde ich sie wohl nicht löschen...(ich bin mir der Kritikpunkte jedoch durchaus bewusst und verspreche Besserung:fahne:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten