am verregnetten Freitag Abend war die "Eisblaue Nacht" in Homberg und es hatte glücklicherweise dann auch aufgehört zu regenen und konnte ein paar Fotos machen. Hier sind ein paar Bilder...
Das sieht mal nicht schlecht aus.
Vor allem Bild Nr. 3 hat es mir angetan.
Man möchte fast glauben, dass da einer ein monochromes Bild in den blauen Farbeimer geworfen hat, wäre da nicht das Fenster am linken Bildrand.
Auf den Bildern 1 und 2 gefällt mir der Gegensatz zwischen warm und kalt.
Schön finde ich außerdem auf Bild 1, dass die giftig grüne Farbe der Burgmauer der "original"-Beleuchtung gewichen ist.
also Nr.3 ist auch TOP. Wo ich vom Ersten zum Zweiten Bild gescrollt bin, dachte ich erst, es wird ein Brennweitenvergleich, weil der Standort recht gleich aussieht.
Echt gute Arbeit gemacht. :up::up:
ich danke euch...
Wo ich die Fotos gemacht hatte, dachte ich eigentlich, dass es schon viel zu dunkel ist. Aber es ging ja auch nicht anders. Erst hatte es geregnet und die blaue Beleuchtung wurde auch erst um 18.00 Uhr eingeschaltet. Also hatte ich Belichtungsreihen gemacht um noch ein wenig Struktur von den Bäumen des Schlossberges usw. auf das endgültige Foto zu bekommen.
Vor allem Bild Nr. 3 hat es mir angetan.
Man möchte fast glauben, dass da einer ein monochromes Bild in den blauen Farbeimer geworfen hat, wäre da nicht das Fenster am linken Bildrand.