Einsamkeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

papagei2000

Sehr aktives NF Mitglied

dieses Bild habe ich zwar schonmal hier im Forum gezeigt, aaaaber
zur Zeit läuft im Foto Magazin die Wahl des Fotografen des Jahres,
falls euch dieses Bild ...

Bueffel-am-Wasserloch.jpg

... gefällt wäre es lieb wenn Ihr mich ein wenig unterstützen könntet.

Ich möchte noch ausdrücklich sagen, dass ich nicht möchte das mir jemand seine Stimme gibt nur weil ich hier im Forum unterwegs bin,
dass fände ich den anderen gegenüber unfair, aber falls jemand das Bild
für gut befindet, würde ich mich natürlich sehr über die Stimme freuen !!

Gruß
Sven

Anzeigen
papagei2000 schrieb:
Moin liebe Forumler/innen,

dieses Bild habe ich zwar schonmal hier im Forum gezeigt, aaaaber
zur Zeit läuft im Foto Magazin die Wahl des Fotografen des Jahres,
falls euch dieses Bild ...

... gefällt wäre es lieb wenn Ihr mich ein wenig unterstützen könntet.

Ich möchte noch ausdrücklich sagen, dass ich nicht möchte das mir jemand seine Stimme gibt nur weil ich hier im Forum unterwegs bin,
dass fände ich den anderen gegenüber unfair, aber falls jemand das Bild
für gut befindet, würde ich mich natürlich sehr über die Stimme freuen
!!
Gruß
Sven
Hallo Sven,
sorry, nichts gegen Dein Bild, aber Deine Aussagen bzgl. einer Wertung sind für mich ein einziger Widerspruch!

Kommentar
Sven, kannst Du vielleicht mal erzählen, wie das Bild entstanden ist - z.B. st es aus dem Flugzeug oder von einem Berg herunter fotografiert worden, Einsatz von EBV usw.

Kommentar
Wolfer schrieb:
Hallo Sven,
nichts gegen Dein Bild, aber Deine Aussagen bzgl. einer Wertung sind für mich ein einziger Widerspruch!

Wo ist da ein Widerspruch? Sven sagt, er möchte nicht, dass für das Bild gevotet wird, nur weil er Forumsmitglied ist, sondern nur dann, wenn man es wirklich für das Beste hält. Es ist also ein Hinweis auf den Wettbewerb - also, wer dort mitmachen will, sollte sich mal alle Kandidaten anschauen. So jedenfalls habe ich Sven verstanden.

Kommentar
Christian B. schrieb:
Wo ist da ein Widerspruch? Sven sagt, er möchte nicht, dass für das Bild gevotet wird, nur weil er Forumsmitglied ist, sondern nur dann, wenn man es wirklich für das Beste hält. Es ist also ein Hinweis auf den Wettbewerb - also, wer dort mitmachen will, sollte sich mal alle Kandidaten anschauen. So jedenfalls habe ich Sven verstanden.

O.K., ich ziehe den Widerspruch zurück und betrachte das dann als reine Eigenwerbung!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten