...mit einem Nikkor 55-200 gemacht. Ich hatte gedacht, die Tiefenschärfe wäre noch besser, aber das Tier (kennt jemand die Art? Kohlweißling?) hat nicht länger stillgehalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...(kennt jemand die Art? Kohlweißling?)
Was denn nun, Olli, ein " richtiges" Makro oder ein normales Zoom mit Behelfs-Makro-Marketingfunktion (verkürzte Naheinstellung ohne Qualitätsanspruch)?...Vielleicht muss ich mir doch mal ein richtiges Makro-Objektiv anschaffen?...Ich schwanke etwas zwischen Sigma (17-70) und Tamron (17-50 - Makro?)...
Vielleicht muss ich mir doch mal ein richtiges Makro-Objektiv anschaffen? Habt ihr eine Empfehlung? Ich will meinen Objektivpark im Bereich 17-70 noch ausbauen. Gibts da was Erschwingliches mit entsprechender Makrofunktion? Ich schwanke etwas zwischen Sigma (17-70) und Tamron (17-50 - Makro?).
Moin,
Vergiss die Zooms, nimm eine Festbrennweite. Ich habe dieses hier und bin begeistert. Es wird hier im Forum übrigens gerne genommen.