blue_heron schrieb:Findste die Pusteblume jetzt schön oder häßlich?
Roland
sam25 schrieb:Tolles Bild...und wenn von der Pusteblume alle Samen weggeblasen sind, dann freue ich mich wieder, Dich aktiv bei uns zu haben....
Alles Gut!
Wolfgang, das unterschreibe ich voll und ganz!Wolfer schrieb:Liebe Bine,
da fällt mir ja eigentlich ´nix mehr ein, sondern es macht mich einfach nur traurig, dass es Dich da so beutelt.
Ich habe Dich als ein liebevolles, lebenslustiges Mädel kennengelernt, das offensichtlich nichts umhauen kann, aber - wer kann schon in die Seele Anderer schauen?
Ich habe vollstes Verständnis für Deine Auszeit und hoffe nur, dass Du Dich da nicht vollständig zurück ziehst und den Kontakt zu unserer "Super Lüneburg- / Berlebeck - Truppe" behältst. (Axel und Du sind tragende Säulen dieser Truppe, bei Axel im wahrsten Sinne des Wortes.)
Ich habe schon zwei andere Foren hinter mir (ein Auto- und ein Mountainbike-Forum), da habe ich mich nach einiger Zeit mit Grausen abgewendet und komplett ausgeklinkt, denn dieses Niveau dort war häufig unter aller Kanone.
Leider gibt es in jedem Forum irgendwelche Leute zu denen man ab und zu mal sagen sollte :
"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!"
Aber man kann solche Dinge nicht abstellen. Das ist wie im richtigen Leben, aber aus solchen Negativ-Erfahrungen lernt man am meisten.
Als "alter Sack" kann ich Dir auch noch ein Motto mitgeben, mit dem ich die letzten Jahre aber so richtig gut durch´s Leben komme:
"Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Anzahl Derjenigen, die mich a. A..... l..... können!"
Halt die Ohren steif, Kopf hoch und weiter kämpfen.
Liebe Grüße,
Wolfgang
Biene-Maja schrieb:Ich habe für mich entschieden mich eine Weile aus dem aktiven Part zurück zu ziehen, werde erstmal nur passiv unter Euch sein.
Biene-Maja schrieb:...sich zurück lehnen...ein Bild betrachten über den Kontext schmunzeln und genießen...
Biene-Maja schrieb:...aber jetzt möchte ich für mich einfach "mal ne Pause machen".
Verstehe ich, finde es aber schade.Biene-Maja schrieb:Ich danke Euch für Eure netten PNs und auch für die netten Kommentare in meinem eigentlich lustig gedachten "Just for Fun" Beitrag!
Biene-Maja schrieb:...by the way...man liest sich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?