Eines Tages ist es soweit....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
ich habe heute meine neues Objektiv Nikon AF 50 F1,4D getestet und bin absolut begeistert von der Linse....
Creez Sveni

20071012--Heilbronn-alter-Friedhof-041.jpg

20071012--Heilbronn-alter-Friedhof-046.jpg

Anzeigen
Schön! :up: Ich hab auch so ein Teil, zwar MF und daher kein D, aber ich liebe es zusammen mit dem 105er immer mehr. :)

Kommentar
Ja, die Nikon-50er erkennt man immer an dem "schönen" Bokeh. Trotzdem sehr schöne Bilder, wie ich auch woanders schon schrieb. Kleine Kritik am Rande: wenn Du die Bilder zusammen zeigst, sollten beide auch die gleiche Tönung aufweisen.

Gruß Erik

Kommentar
Hallo.

Je mehr ich über die beiden Linsen lese (und auch sehe), desto mehr wächst der Wunsch, wenigstens erst mal nach einem D 50/1,8, in mir.
Ihr macht mir den Mund immer wässeriger. :sabber:

Aber erstmal steht ein Nikon SB auf der Liste. Vielleicht zu Ostern (meine bessere Hälfte :hehe: ), denn das Blitz kommt wohl auf die Weihnachtsliste. Auch wenn es hoffentlich früher auf der Cam sitzt.

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
... wenn Du die Bilder zusammen zeigst, sollten beide auch die gleiche Tönung aufweisen.
warum???? Das ist ja, was ich nicht wollte....Habe einfach nach Lust und Laune eine andere Bearbeitung eingesetzt...;)
Das Wetter war leider sehr nebelig (Hochnebel)...vielleicht habe ich deshalb nicht soooo ein tolles Boke:dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten