Ja, sehr :up:Ich hoffe, euch hat meine kleine Reise durch das Innere des Münsters gefallen.
Kann mit viel Kritik nicht dienen, sind ja speziell Führungs,- Reisebilder. Nur kommen mir einige "besonders" scharf vor. Schärfe, klar, aber so scharfGerne auch Kritik zur Präsentation oder Bildgestaltung.
Insgesamt sehr schöne Kirchenarchitektur-Bilder. In Einzelfällen (z.B. 10 und 12) hätte ich mir eine noch präzisere Kameraausrichtung gewünscht. Das soll aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälern.
Gruß
Suermel
Nur kommen mir einige "besonders" scharf vor. Schärfe, klar, aber so scharf
Beschwert habe ich mich ja gar nicht..Bisher hat sich hier noch keiner wegen Überschärfung beschwert...
Sehr schöne Aufnahmen, die vor allem einen Eindruck von der Größe des Schiffs vermitteln! Die Farben gefallen mir besonders gut, gerade norddeutsche Backsteingotik kommt oft grausam entgleist in den rötlichen Bereichen daher.
Ist das alles mit dem 11-16 aufgenommen?
Kannst du das bei 10 mal präzisieren? Bis auf die Möglichkeit weiter nach hinten zu gehen, war durchaus Platz, oder bist du der meinung, da Bild ist schief? Ich hab mich an der rechten Fensterkante orientiert, da sie fast mittig im Bild ist.
Ich möchte mich einfach nur bedanken :4you:
Ich fand Deine Ausführung ausgesprochen interessant und die Bilder passend dazu umgesetzt ... ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, nach Mängeln zu suchen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?