ps. das ist ganz schön off topic.. vieleicht machst du einen neuen thread dafür auf? ich denke mir mal, dass dann noch einige andere etwas zum thema zu sagen hätten.
Moin, ich melde mich auch nochmal. Ich schwanke zwischen F5 und F6.
Bin mal gespannt wie es mit der F6 noch so weiter geht...?!
Ergo irgendwann wird der Punkt erreicht, das alle Verrückten hier es auf dem Punkt bringen werden!
Ich kann über die Belichtungsmessung der F5 kein schlechtes Urteil abgeben, sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Aber da ist z.B. der Sucher der F6. Das Ding ist der Hammer, da kann keine andere mithalten.
...aber deswegen ne F6 kaufen...
Markus
aber sie erleichtert das Bildermachen ungemein.
Die Damen lassen bitten.
Die Damen?
Ich sehe dann die Bilder morgen, bin schon gespannt!
Habe gerade noch nachgefragt ob ein Bekannter aus Wien mir seine neuwertige F5 doch nicht verkaufen will. So ein shit thread, geht um die F6 und dann passiert das hier!
Meine Frau hat kurz die Augen aufgemacht, dann irgendwas geprabelt und begonnen mit Gegenständen zu werfen.Ich sehe dann die Bilder morgen, bin schon gespannt!
Selbst Schuld wenn Du Deine Kameras verkaufst, sowas tut man einfach nicht.Habe gerade noch nachgefragt ob ein Bekannter aus Wien mir seine neuwertige F5 doch nicht verkaufen will. So ein shit thread, geht um die F6 und dann passiert das hier!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?