Wird schon werden, ansonsten komme ich auf Dein Angebot zurück!
... EF-Feeling á la Canon! :winkgrin:
Ich mag die F-100!
....
und in Moment voll laut Talco / Combat Circus & Tutti Assolti auf den Kopfhörer.
Bei der 100er ist ein ziemlich umfangreiches Handbuch dabei, fast schon wieder zuviel des Guten an Features. Mir kommt die 5er dagegen sehr uebersichtlich vor. Aber alles nichts gegen das Handbuch (PDF) einer gaengigen D-Kompakten - unter 200 Seiten tut sich da nichts ...
na, da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt, was?
Ja, tut mir eh leid!!
Verd*, ich mach doch alles falsch hier
Gerne!
Uebrigens, hoer einmal auf das Fokussiergeraeusch der 100er mit einem AF. Seidig-sanft, wenn man nichts hoeren und fuehlen wuerde, waers bereits EF-Feeling á la Canon! :winkgrin:
Das kenne ich, bei mir ist asaerdna (Anderas) der Verursacher/Schuldige!
Der hat mir zwei, drei mal seine F6 in die Hand gedrückt und das war´s dann schon.
Den Vogel abgeschossen hat aber die Anleitung meiner Uhr, 500 Seiten
für eine Aufzugskrone und 2 Drücker, und die hat nicht mal Datum!
fast so wie eine f6, was?... alles mit unendlich vielen Komplikationen ...
Wenn man nichts hören würde wäre sie defekt, also Canon-Feeling! :frech:
Vermutlich ein tragbares Mini-Planetarium, wo sich das aktuelle Datum aus diversen Konstellationen seiner Komponenten "fast von selbst ergibt", alles mit unendlich vielen Komplikationen frei schwebend in einem Magnetfeld angeordnet, dass sich aus der Erdrotation speist??
fast so wie f6, was?
Wie gemein du doch bist! :monster:
oha, die demontage dürfte dann lediglich unendlich lange dauern. und wenns dann irgendwann vollbracht ist, ist das entsprechende dokumentationsfoto unendlich groß. macht aber nix, denn in unendlich viel jahren gibts dann ja die nikon d unendlich. mit unendlich viel mp selbstverständlich.Dazu muesste man eine F6 einmal obduzieren um das feststellen zu koennen. Ist hier jemand, der das als Bilddoku bringen moechte?
Weil Du auch immer die Bäh-Marke erwähnen musst!
Abgemacht, ich erwaehne hier nur noch meine seligen Minoltas X-700 und X-300 lobend, gilt!
oha, die demontage dürfte dann lediglich unendlich lange dauern. und wenns dann irgendwann vollbracht ist, ist das entsprechende dokumentationsfoto unendlich groß. macht aber nix, denn in unendlich viel jahren gibts dann ja die nikon d unendlich. mit unendlich viel mp selbstverständlich.
Naja, an der X300 gibts nicht viel zu loben, aber die X700 und
die XDs waren super!
hm.. kommt vor allem auch auf art und weise des einsatzes an. ich sage mal, dass eine f3 nach 10 jahren im dschungel eher den elektroniktod stirbt als eine ihrer mitteleuropäisch belasteten schwestern.Unterliegen solche Bauteile eigentlich auch einem Alterungsprozess?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?