Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
.

- texel, netherlands -

full

full

🎄 Frohe Weihnachten 🎄

.​

Kommentar
MS112024-12.jpg

3 Kommentare
vobl
vobl kommentierte
Ich finde eine Ortsangabe immer hilfreich bei solchen Fotos.

1
1bildermacher1 kommentierte
Bei mir gibt es so gut wie keine Ortsangaben, denn ruhige Flecken sind dann plötzlich ein hotspot für viele Knipser.....

MOS2000
MOS2000 kommentierte
Zumal es eigentlich jeder mit einem Rechtsklick aufs Bild und der Bildersuche sofort selbst rausfinden kann...
Ich mag es trotzdem auch wenn zu den Bildern was getextet wird. Nur bei Bildern welche ich rein für den Bildeindruck poste lasse ich gerne jegliche Beschreibung weg, weil das auch ablenken kann.
Wie immer kann man es halt nicht jedem recht machen, und das ist ja auch gut so.
:)

the-dunes-will-wash-ya-away

the-dunes-will-wash-ya-away
Canon Powershot G11 @ 6,1 mm
ƒ 4 – ISO 80 – 1/400 s

Während der fieselige Schnee und der Nebel hier im Rhein-Main-Gebiet alles in grauen Modder versinken lassen, brauche ich eine Erinnerung an den Oman und seine Dünen in der Wüste. Und zack - schon wird einem wieder warm.
Das war zu Neujahr 2023 mit der kleinen Canon - bin immer wieder begeistert was man aus den Bildern noch rausquetschen kann wenn man sich eine Weile damit beschäftigt. Einfach die linke Seite so lange fixieren bis das Gehirn nicht mehr takten kann wie die Struktur eigentlich aufgebaut ist. Sand, Wind und tiefstehende Sonne sorgen einfach für pure Magie.
:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten