Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scan Kodak Gold 200, in SW mit Silver Effex Pro konvertiert. Die Color-Ausbelichtungen von dm haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Lichter waren ausgefressen. Ich muss den Film selbst mal als Farbfilm einscannen und sehen, was dabei rauskommt. Den Film hab ich mit einer F70 belichtet. Eventuell muss ich den Lichtwert bei der Kamera um 1/3 reduzieren. Optimal belichtet war der Kodak Gold mit 1/3 Lichtwert Unterbelichtung als ich ihn in meiner F2 verwendet habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Bild hier einstellen darf. Es ist zwar zur Hauptsache schwarz/weiss, hat aber zwei markante farbige Details. Diese machen das Bild eigentlich erst richtig interessant. Wenn's nicht passen sollte, einfach raus nehmen.
Nicht weit von meiner Hautüre gibt es diese skurrile Tankstelle. Und endlich habe ich meinen Fotoapperat dabei. Das Motiv stand schon lange auf der To Do Liste. Bei der Bearbeitung musste ich noch ganz schön das Gerümpel neben der Holzhütte aufräumen.
@W.W.
Nein, die DVB-T-Antennen sehen genauso aus. Ist ja der gleiche Frequenzbereich wie das alte analoge Fernsehen.
Nur die Polarisation ist vertikal, die Antennen also um 90 Grad gedreht.