Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist denn wir? Habt Ihr da gleich in Gruppe draufgehalten?
wollten diese "heimliche, verstohlenen Blicke" extra in den Vordergrund stellen, denn für viele Leute sind Menschen mit Behinderung immer noch nicht normal, leider.
Im Vordergrund ist ein Tisch. Der Mann im karierten Hemd ist im Mittelpunkt. Der Rollstuhlfahrer ist erst auf den dritten Blick zu erkennen.
Für mich ist das Geknipse, dem man im Nachhinein versucht eine Rechtfertigung zu geben. Ehrlich gesagt fallen mir gerade Deine Bilder hier im Forum negativ auf. Paddy Ludolf hat mal scherzhaft gesagt: „Wenn ein Bild missglückt ist, konvertiere es in SW. Dann wird es Kunst.“ Ich habe den Eindruck, dass Du den Satz auch gehört hast.
Einzelbilder einer Serie haben es immer schwer, da diese aus einem Zusammenhang gerissen werden und nur Teil eines ganzen sind. Es würde sicher helfen hier den Rest der Serie zu zeigen. Bin gespannt, denn das Thema ist nicht einfach umzusetzen.
selbst in einer Serie kann ich mir nicht vorstellen dass das Bild irgend eine brauchbare Information rüberbringt. Für mich ist es schlicht eine versehentliche Auslösung und wäre bei mir ohne langes überlegen gelöscht worden.
Nicht nur dass der Rollifahrer, um den es wohl gehen soll, eher gesucht werden muss weil er größtenteils vom Stuhl verdeckt ist, auch die restliche Bildkomposition lässt eher auf ein versehentliches Auslösen schließen als auf geplant.
dazu braucht es nun wirklich keinen weiteren Thread, und erst recht kein Mitmachthema. Wer ein Bild/Fotoprojekt hat und es zeigen oder zur Diskussion stellen möchte, kann dies auch jetzt schon tun.
Stimmt, es war sehr dunstig. Die Angler standen noch im trockenen, während es dahinter schon mit regnen begonnen hat. Die Stimmung war grandios.
Die Farbvariante gibt es hier.
Bei Affinity gibt es einen Filter Dunst entfernen da kannst du vielleicht noch etwas rausholen- ich finde die Funktion genial und SW kann man sehr gut anpassen- im oberen Bereich und anschließend im unteren Das Motiv find ich sehr gut Bildaufbau perfekt
den Filter gibt es in LR auch, und der wurde auch sparsam eingesetzt, stärker im Himmel. Aber warum sollte ich da mehr rausholen wollen. Mir gefallen die Kontraste und die Stimmung mit dem Dunst der tiefhängenden Wolken und des beginnenden Regens passt so.
Im Vordergrund ist ein Tisch. Der Mann im karierten Hemd ist im Mittelpunkt. Der Rollstuhlfahrer ist erst auf den dritten Blick zu erkennen.
Für mich ist das Geknipse, dem man im Nachhinein versucht eine Rechtfertigung zu geben. Ehrlich gesagt fallen mir gerade Deine Bilder hier im Forum negativ auf. Paddy Ludolf hat mal scherzhaft gesagt: „Wenn ein Bild missglückt ist, konvertiere es in SW. Dann wird es Kunst.“ Ich habe den Eindruck, dass Du den Satz auch gehört hast.