Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Burg Guedelon - ein Bericht über dieses Projekt folgt in einigen Tagen

2 Kommentare
HappyDay989 kommentierte
Chris-H. kommentierte
Ja - dort war ich und werde demnächst mit meinen eigenen Bildern einen kleinen Bericht erstellen .

bekanntes Motiv auf alt gemacht.
Meine frau möchte es an der Wand haben, ich bin mir jedoch nicht sicher..........

5 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Da kann ein Bild noch so gut gemacht sein, wenn ein Motiv totgeknipst ist, würde ich es auch nicht an der Wand haben wollen. Trotzdem hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt.

of51 kommentierte
Nein, höre nicht auf deine Frau.

Bertho kommentierte
Aber ja Schatzi, wenn der röhrende Hirsch endlich abgehängt werden kann.

HappyDay989 kommentierte
Aha, das Bild soll also an die Wand. Die Frage ist folglich: Lieber an die Wand stellen oder aufhängen?

dembi64 kommentierte
ich möchte es auch nicht an der Wand haben, aber meine Frau. Vielleicht hänge ich es ihr über ihren Schreibtisch. Da stört es mich nicht.

Dunkle bedrohliche Abendwolken, es war schon ziemlich dunkel, daher SW! (Tokina 12-24/f4 DX mit FTZ an Nikon Z 50).
Der Bildwinkel müsste bei 12mm an DX lt. Tabelle ungefähr 100° betragen.
SW-Film-Simulation Ilford HP 400 durch DXO FilmPack, daher erscheint mehr Korn im Bild als die Z 50 eigentlich bei ISO 3200 nativ aufweist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Eigentlich wollte ich meinen Fotokram verkaufen, aber je länger ich die Geräte in der Hand habe um so schwerer fällt die Trennung. Also Scanner vom Dachboden geholt und mit neuer Software wieder in Betrieb genommen.

Hier ein älteres Bild von ca. 2010 auf Ilford XP2.

Kommentar
-Anzeige-