Eine Idylle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php

Gruß Peter
 
Anzeigen
Interessant, dieses vollständige Ignorieren der Richtung des Lichteinfalls. Da die Büffel (Wisente?) keinerlei Schatten werfen, sind es vermutlich Vampire?
 
Kommentar
Moin , eine liegende Idylle nur das Lamm und die Giraffe stehen - sehr schön. Was ist den das ganz rechts für eine Abdunkelung, die sich vom Horizont bis zur Baumgruppe hinzieht und die Idylle stört?
 
Kommentar
Cool, ich Ahnungsloser, von armen Geiste, finde diese Bild klasse. :winkgrin: :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Danke für die,die mir die juten Kritiken gegeben haben,ihr habt das Bild verstanden.
Die ein Bild nicht richtig bewerten können weil sie nicht erkennen was ein Bild aussagen kann, müssen ja schlechte Kritik ausüben.:)
Gruß, Peter
 
Kommentar
Als Gag am Rande, na ja. Aber bitte mit etwas mehr Sorgfalt: Lichteinfall wurde schon genannt, Horizont schräg, Weißabgleich rechts wärmer als links, ganz rechts Zweige doppelt vorhanden, teilweise in der Luft hängend, rechts Edhügel doppelt, die Liste ließe sich noch verlängern.
Die Giraffe allerdings mag ich richtig gut leiden.

Gruß, L.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten