Eine Bildgeschichte (nichts für schwache Nerven!)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit

26782478a6c1c12e57.jpg

...ich wollte mir zwar schon immer für gutes Fotos ein Bein ausreissen...
...aber das :cool:

{Foto mit Huf auf Wunsch entfernt}

Story ist hier auf Picasa:
http://picasaweb.google.at/memeticor/BildgeschichteNichtsFRSchwacheNerven?authkey=iGuhdv9Ih3A
[einzelne Bilder kommen vielleicht noch hier rein,
oder auch nicht :nixweiss:]

Regie: David Lynch oder Quentin Tarantino ?

lG
Werner

(die Vorahnung hatte sich ja schon früher angekündigt:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=53648)

Anzeigen
Boah, was für ein Titel! Dann noch der Vergleich mit Tarantino und Lynch. Und dann so ein Bild... und nirgendwo ein Smilie, der Ironie signalisiert.

Tschuldigung, aber das ist sowas von für die Füsse (Hufe). :down::down::down:

Kommentar
Hi,

nimm vielleicht die schlicht unscharfen Bilder raus.
Und: Eine Fotostory ist kein Film, dem man 24 von 25 Bildern rausgenommen hat, sondern da sollte jedes Bild sitzen. Sonst wirkt es beliebig und unausgegoren.

Grüße
Christian

Kommentar
Geht's noch? :motz:

Ich denke du entfernst das Bild von selbst SOFORT wieder, oder ich werde tätig - und beim Bild entfernen werde ich es nicht belassen!

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Ich denke du enfernst das Bild von selbst SOFORT wieder, oder ich werde tätig - und beim Bild entfernen werde ich es nicht belassen!

Gruß Jens

passt so ?
tschuldigung :fahne:
wir hatten das ding heute beim wandern gefunden...
(hatte ein bisschen was von "Kreigsberichterstattung")

Kommentar

Ich denke du entfernst das Bild von selbst SOFORT wieder, oder ich werde tätig - und beim Bild entfernen werde ich es nicht belassen!

Gruß Jens

Was ist denn jetzt los?
Das ist halt ein Bein eines Rehes, wie es wahrscheinlich Füchse in größeren Mengen im Wald hinterlassen.
Solche seltsamen Drohungen finde ich da äusserst bedenklich! Was willst Du denn tun! Ihn anzeigen wegen Abbilden eines Rehbeines? Cool down.
Ein Blick in die Weltnachrichten könnte einen da mehr aufbringen.

Grüße
Christian

Kommentar
Interessantes Foto (das Bein) auch wenn es mehr wie ein Schnappschuss rüberkommt. Macht ja nix. Das hab ich so auf jeden Fall noch nicht gesehen, bei uns hier im Wald bleibt da nix von über wenn die eins gepackt haben...

Und die Aufregung hier verstehe ich nicht ganz.
Das ist die Natur und das "pure Leben" und da sollte man dann auch keinen Unterschied zwischen fallenden Blättern im Herbstlicht und einem abgebissenen/-rissenen Rehbein im Winter machen.
Das mit dem Bein ist ganz natürlich und wen diese Seite der Natur schockt oder sehr aufwühlt, der hat das mit dem Kreislauf des Lebens noch nicht ganz verstanden...

Kommentar
Wo soll es enden? Zerfetztes Reh in der Windschutzscheibe? Geplatzte Köpfe? Für so etwas sind wir hier das falsche Forum - auch wenn es nur das Körperteil eines Tieres war. Etwas Respekt gegenüber jeder Kreatur sollte man schon zeigen.

Gruß Jens

Kommentar
Ich finde die Reaktionen wegen diesem Rehbein auch etwas heftig.
Ok, ich bin Koch und löse die Dinger selber aus:fahne:

Die Bilder geben mir trotzdem nichts, die Geschichte auch nicht, sorry.

Kommentar
Ich meine hier auch schon Wolf mit Gans gesehen zu haben.
Oder Eisvogel mit Fisch. Das ist in Ordnung, oder ?
Die Reaktion verstehe ich auch nicht. :nixweiss:

Kommentar
Bevor hier der Fluss wieder über die Ufer tritt, darf ich auf die Schnelle daran erinnern, dass Diskussionen über Moderatorenentscheidungen sinnfrei sind?

Danke!

Kommentar
nun lasst mal die kirche im dorf bzw in der wiener neustadt stehen!

eine die weltliteratur nicht unerheblich bereichende minderheit stammt aus oesterreich, speziellemente wien.
spontan fallen mir da ein:
karl kraus
helmut qualtinger
die zeichneten sich zum einen aus durch einen manchmal für aussenstehende, also nicht-wiener, auch norddeutsche:) nicht nachvollziehbar skurrilen humor
" Gehma Taubn vergiftn im Park",
zum anderen durch eine äusserst hartnäckige , nenne ich es mal: "beratungsrestistenz". wie im vorliegenden fall.

also leut, lasst wie oben geschrieben, die kirch im dorf und den rehhaxn in der bildergeschichte.

und Werner ( riegwe): setz uns mal immer ein paar fotos weniger vor die nase.man könnt ja denken, die wiener neustädter haben auch noch eine masochistische ader!!
nixx für ungut
ralf

Kommentar
Also die Bildergeschichte finde ich auch gewollt und nicht gekonnt. Aber jeder darf sich austoben wie er will, man muss es sich ja nicht anschauen.

Zum abgetrennten Bein: Wie wäre hier die Reaktion gewesen, wenn es eine Aufnahme aus Afrika gewesen wäre?

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten