eine Badewanne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
ich musste heute den ganzen Tag bei stürmischem Wetter rumwandern und bin entsprechend schlecht drauf. Deshalb müsst ihr nun meine magere Bildausbeute ertragen :D

106479ce2bb0935c.jpg

Anzeigen
Scheint mir ein sehr großzügiges Bad zu sein. Sind WC und Waschtisch hinter dem edelen Holzraumteiler?

Schön gesehen.

Kommentar
Hallo Michael,hast du hier eine Erbengemeinschaft,mit Wohnwagen und Badewanne in der Beratung?
Gruss Ekke

Kommentar
Die Dinger nahm man bei uns früher eher zum "Sauschlachten" ! :hehe:
Aber fotografisch ist es ein nettes Detail. Da kommt gut die ländliche Stimmung rüber.
Gruß, Mäg

Kommentar
ich musste heute den ganzen Tag bei stürmischem Wetter rumwandern und bin entsprechend schlecht drauf.

Ja solche Tage kenne ich,... :)

Das Bild ist ganz nett, aber das Augenmerk wird, bei mir zumindest, viel mehr auf die blauen Umrandungen bei Tür und Fenster gezogen als auf die Badewanne.
Die Badewanne selbst, wär es nicht im Titel gestanden, hätte ich auf dem ersten Blick vermutlich übersehen. Aber das blau auf dem weiß find ich einfach klasse :)

Ich frag mich, wie das Bild wohl wirkt, wenn man die Badewanne unten sogar wegmacht, ob das Bild dann nicht irgendwie ruhiger wirkt,...

LG
Margit

Kommentar
Alte Regel, Micha: bei schlechter Laune und schlechtem Wetter, Finger weg von der Kamera. Und wenn schon, dann nur bei sofortiger Benutzung des Delete-Buttons.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten