Ein Wunsch ging teilweise in Erfüllung....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ganymed

Sehr aktives NF Mitglied

Donnerstag war ein richtiger Feiertag. In einem Wald mit großem Teich /Weiher auf Motivsuche und eher magerer Ausbeute, sah ich plötzlich wie sich am Wegrand vereinzelte Grashalme bewegten. Vorsichtig angepirscht konnte ich nicht sofort sehen was sich da bewegt. Es kam dann aus dem dunkeln in die Sonne und war ca. 25cm vor meinen Füßen. Leider , wie könnte es auch anders sein, trampelten ausgerechnet jetzt 3 Läufer vorbei und sie verschwand im Wasser. Sonst hätte ich sicher etwas länger das Vergnügen gehabt.

D700 , 105mm Macro

picture.php

picture.php

picture.php

Natrix natrix

Hab heute vorsichtshalber mal einen Lottoschein abgegeben. :D

VG

Anzeigen
AW: Ein Wunsch ging in Erfüllung....

Hallo,

letzten Samstag war ich nochmal an der Stelle vom Donnerstag. Nach einer Weile habe ich unweit davon erst eine im Gras liegen sehen, kurz darauf noch eine zweite kleinere daneben. Gut getarnt und zum fotografieren sehr ungünstig, blieb mir nichts anderes übrig als zu warten und mich in Geduld zu üben. Nach ca. 2 Stunden suchte eine Natter den Platz an der Sonne.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

VG

Kommentar
Klasse getroffen :up: Für mich als Schlangenfan immer wieder schön anzusehen. Ich hoffe darauf auch mal eine vor die Linse zu bekommen.

Kommentar
Klasse getroffen :up: Für mich als Schlangenfan immer wieder schön anzusehen. Ich hoffe darauf auch mal eine vor die Linse zu bekommen.

Kommentar
So toll! Ich mag Schlangen sehr (bin mit einer als Haustier aufgewachsen) und freue mich immer, wenn sie so schön in Szene gesetzt werden. Danke. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten