Ein schönes Wochenende....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
....wünsche ich Euch....macht's gut.....;)

umgebungdsc_9629.jpg

Anzeigen
... Dir ebenfalls. Wie es aussieht, hast Du das dickere Ende der Wurst (-> besseres Wetter) erwischt. Nutze es :up:

Jock-l

Kommentar
Sam,
setz doch mal deine signatur, auf den kopf gestellt in die linke obere ecke des bildes. und drehe dieses dann um 180°.
sieht auch sehr appart aus !!

-grins-
ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sam,
setz doch mal deine signatur, auf den kopf gestellt in die linke obere ecke des bildes. und drehe diese dann um 180°.
sieht auch sehr appart aus !!

-grins-
ralf

....ich werd's mal probieren....aber jetzt gehe ich ins Bett....auch wenn ich die ganze Nacht vor meinem neuen Bildschirm sitzen könnte....:hehe:

Kommentar
....täuscht....das Bild entstand vor dem Schneefall....:D

Tja, was soll ich sagen- aufgrund des hohen Neidfaktors (-> Schnee !) setze ich meine Prioritäten für morgen anders und bemühe mich mal um eine Direktleitung nach janz Oben- wiso nur immer die anderen ? Warum der Regen für mich ?

Dennoch gute Nacht ... :D

Jock-l

Kommentar
Hallo Sam,
gefällt mir sehr gut (Stimmung und Schnitt). Den hintergrundbeleuchteten Himmel könnte man auch für von unten angestrahltes Wasser halten.
Gruß von Rudi

Kommentar
....also zum Bildschirm: ich habe einen 22 Zoll samsung gekauft mit einem Kontrast von 1:8000. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Konstrast etwas höher sein muss, wenn man so viel mit Bildern arbeitet wie ich....

Bin sehr zufrieden damit....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten