ein schöner Tag beginnt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo,
hier habe ich eine variante aus 2 hochformataufnahmen und d-lighting verwendet.
welches kommt besser?
hg
kh

Kommentar
Klasse, das Licht und die gebogene
Eiskante im Vordergrund :up:

Gefällt mir richtig gut !!

ps: ich sehe nur ein Bild ??

Kommentar
ich fände es besser, du ergänzt den Titel dieses Threads mit einer 2, so kommt man durcheinander :)

Kommentar
irgendwie haben diese Kurven was! Auch wenn's hier ein paar Grad wärmer ist, gefroren hab ich auch...

palma_daybreak.jpg

saludos
b

Kommentar
irgendwie haben diese Kurven was! Auch wenn's hier ein paar Grad wärmer ist, gefroren hab ich auch...

dein Bild ist sehr interessant, in dem Bürogebäude rechts scheint ja noch fast alles zu arbeiten :) Edit: Bild wurde getauscht!

Trotzdem wäre es fairer, den Threadersteller vor dem Dranhängen zu fragen, zumal das Bild thematisch sehr unterschiedlich ist. Danke!

Kommentar
dein Bild ist sehr interessant, in dem Bürogebäude rechts scheint ja noch fast alles zu arbeiten :) Edit: Bild wurde getauscht!

Trotzdem wäre es fairer, den Threadersteller vor dem Dranhängen zu fragen, zumal das Bild thematisch sehr unterschiedlich ist. Danke!
Sorry an Alle! Bin noch nicht so ganz auf dem Laufenden mit den Spielregeln hier.

Gruss
b

Kommentar
Hi Karli,

gefallen mir beide ausgesprochen gut und haben eine beruhigende, friedliche Stimmung. Ich bin zwar absolut kein Fan von Rahmen, aber hier hast Du sie, wie ich finde, sehr gekonnt zur Unterstreichung der Bildaussage verwendet.

Das zweite ist mein Favorit.:)
Danke fürs Zeigen.

Gruss,

Der Schnubbel :hallo:

Kommentar
hallo,
welches kommt besser?

Also mir fällt die Entscheidung schwer - beide sind schön, aber das erste siegt im Fotofinish bei mir knapp....:)

Darf man da denn schon so früh am Morgen rein (sollte ja wohl im Nymphenburger Park sein, wenn ich mich nicht irre)?

Kommentar
hallo,
welches kommt besser?
hg
kh

Mir gefällt das hier besser und zwar:
1. Der Himmel ist interessanter
2. Die Reflektionen im Wasser sind nicht so ablenkend und dominant
3. Der Horizont liegt nicht in der Mitte des Bildes

Schöne Stimung toll eingefangen

Guss Jürgenr

Kommentar
hallo,
dannke allen für die netten anmerkungen.
@pemax
richtig, das ist ist im schlosspark. war gegen 06.40 dort.
evtl treffen wir uns mal. 31.01 beim fc stamtisch im hirschgarten, oder gleich morgen den sonnenuntergang am monopterus im schlosspark? bin ab 16.50 dort.
hg
kh

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten