Ein schöner Tag - 3 Pakete

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyE

Sehr aktives NF Mitglied
Ich sitze gerade in einem sehr schönen Cafe (Cafe Central in Wien) und freue mich der Dinge die da noch kommen. Vor ein paar Stunden konnte ich bei meinem Händler ein 14-24mm, ein 24-70mm und eine D300 in Empfang nehmen.

Freue mich schon auf die ersten Erfahrungen.

LG,
Andy

Anzeigen
Na geh, was hast du denn gegen den Zauner.
Preis/Leistungsmäßig ist der doch Unschlagbar.
Sicherheitshalber: :ironie:
:hehe:

Naja, im strömenden Regen (und nicht nur "salzburger Schnürlregen") draußen sitzen ist nicht so toll, wenn's gleichzeitig voll mit Touristen ist, die Kellner unfreundlich sind und die Torte nicht besonders schmeckt....

Kommentar
Vor ein paar Stunden konnte ich bei meinem Händler ein ... in Empfang nehmen.
unsinn. in empfang nimmt man frohe botschaften, briefe und pakete vom postboten usw. diese drei pakete die du vom händler ausgehändigt bekommen hast wirst du vermutlich mit harter währung BEZAHLT und GEKAUFT haben bevor du sie mitnehmen konntest (es sei denn du hast sie geklaut, was ich mal nicht hoffen will...) :)

der typ, dem du sie abgekauft hast, freut sich vermutlich wie ein schnitzel über den umsatz und du tust so als hätte der heiland persönlich dir die pakete für gottes lohn "überreicht". ganz so war es ja dann wohl nicht, gell?

trotzdem viel spass mit der besten D200 die nikon je gebaut hat. :D

Kommentar
Moin,

unsinn. in empfang nimmt man frohe botschaften, briefe und pakete vom postboten usw. diese drei pakete die du vom händler ausgehändigt bekommen hast wirst du vermutlich mit harter währung BEZAHLT und GEKAUFT haben bevor du sie mitnehmen konntest (es sei denn du hast sie geklaut, was ich mal nicht hoffen will...) :)

der typ, dem du sie abgekauft hast, freut sich vermutlich wie ein schnitzel über den umsatz und du tust so als hätte der heiland persönlich dir die pakete für gottes lohn "überreicht". ganz so war es ja dann wohl nicht, gell?

Wie bist Du denn drauf? Neidisch oder was?

Kommentar

trotzdem viel spass mit der besten D200 die nikon je gebaut hat. :D

Vergessen heute deine Tabletten zu nehmen? :nixweiss:

Kommentar
Hallo Andy,

Herzlichen Glückwunsch :)
Hast dir aber ein feines Paket ausgesucht :up:

Kommentar
Hallo Andy,

wie kannst Du denn jetzt nur im Cafe rumsitzen?
Ich würde die Kamera bis Sonntag Abend nicht mehr loslassen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruss

Ralf Heimers

Kommentar
Hallo Andy,

die Frage nach der Verwendbarkeit von Filtern am 14-24er konnte mir ja bisher noch niemand richtig beantworten. Da du das Objektiv aber jetzt in der Hand hast (Kaffee ausgetrunken? ;)): Hat es nun einen Filterfolienhalter hinten dran oder nicht (so einen wie z.B. das 14/2.8)?

Kommentar
Hallo Andy,

was gibt´s schöneres als in Wien in einem Kaffeehaus zu sitzen und dann noch mit den drei Paketen? Auch ohne Pakete und damals noch mit Minolta unterwegs habe ich während meines Studiums das Praktikum bei einem Architekten in Wien im Winter 1990/91 sehr genossen und finde Wien ist eine der schönsten Städte überhaupt.

Ich wünsche Dir viel Spass mit der neuen Kamera (ich hab´ die D300 auch schon und bin sehr begeistert) und den neuen Objektiven.

Uns wünsche ich viele interessante Vergleichstests von Dir, z.B. AF-S 28-70/2,8 gegen 24-70/2,8 .

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten