Ein schöner Tag - 3 Pakete

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyE

Sehr aktives NF Mitglied
Ich sitze gerade in einem sehr schönen Cafe (Cafe Central in Wien) und freue mich der Dinge die da noch kommen. Vor ein paar Stunden konnte ich bei meinem Händler ein 14-24mm, ein 24-70mm und eine D300 in Empfang nehmen.

Freue mich schon auf die ersten Erfahrungen.

LG,
Andy

Anzeigen
Gratulation, Andy - auch für die Noblesse, mit der Du Deine Spannung meisterst.

Gruß Norbert

Kommentar
Ich könnt fast Neidig werden.
Ich sitz ein paar hundert Meter von dir entfernt im Büro herum, hab kein 14-24, kein 24-70 und schon gar keine D300.
Nur einen haufen Arbeit. :kaffee:

So ungerecht kann manchmal das Leben sein. :heul:

Kommentar
Ich könnt fast Neidig werden.
Ich sitz ein paar hundert Meter von dir entfernt im Büro herum, hab kein 14-24, kein 24-70 und schon gar keine D300.
Nur einen haufen Arbeit. :kaffee:

So ungerecht kann manchmal das Leben sein. :heul:

:taetschel: ... Nikon allein macht auch nicht glücklich...

Kommentar
Bitte schreib vorallem was zum 14-24er. Wie siehst du das mit der Alltagstauglichkeit der Linse? Des öfteren gelesen, dass kein Filter dran passt, dass die vordere Linse bauartbedingt für Kratzer prädestiniert ist... dass das Ding schwer ist, macht mir nix aus:) Da ich noch kein 17-35er oder 17-55er hab, stellt sich für mich natürlich die Frage, ob das meine nächste Wunschwunschwunschlinse ist:) Und selbst wenn manche behaupten, dass die Linse erst an der D3 richtig zum Zug kommt, meine Devise bleibt die, sich erstmal mit guten Linsen einzudecken...

Cheers, tiburcio

Kommentar
Servus!

Auf deine Erfahrung mit dem neuen Gespann bin ich wohl sehr neugierig, da ich meine Wünsche 12-24 mm/1:4 und 17-55 mm/1:2,8 schon abgeändert habe. Die Träume reichen schon bis zu D3, obwohl die D300 meine D200 bereits alt aussehen lässt.

Gruss
HaMac

Kommentar
Ich sitze gerade in einem sehr schönen Cafe (Cafe Central in Wien) und freue mich der Dinge die da noch kommen. Vor ein paar Stunden konnte ich bei meinem Händler ein 14-24mm, ein 24-70mm und eine D300 in Empfang nehmen.
Servus Andy!
Hast Du da überhaupt noch Kleingeld für einen Café in Wien :hehe:
Bin sehr gespannt auf Deinen bericht zum 24-70 an der D300 wegen diesem Thread hier :D Kann mich von dem Gedanken daran immer noch nicht lösen ;)

Kommentar
Es ist imho nicht nötig, dass jeder, der eine D300 bekommen hat dafür extra einen Thread aufmacht...
Markus

Kommentar
Ohne Bilder glaube ich dir nix! :beleidigt::hehe:

Glückwunsch und ich würde auch gerne im Cafe Central jetzt sitzen und danach mit high Iso die Urania fotografieren, oder im Roterturmstraße die Studenten......

Kommentar
Ich sitze gerade in einem sehr schönen Cafe (Cafe Central in Wien) und freue mich der Dinge die da noch kommen. Vor ein paar Stunden konnte ich bei meinem Händler ein 14-24mm, ein 24-70mm und eine D300 in Empfang nehmen....

"Den Kaffee bitte ohne, die Sahnestückerl san' scho kumma..."

Ja, in einem Wiener Kaffeehaus tät ich auch gern mal sitzen, wird Zeit, dass ich mir das mal anschau... hoffentlich nicht so enttäuschend wie der Zauner an der Esplanade in Bad Ischl...

Von wegen Nikon macht nicht glücklich: wenn nicht Nikon, was dann? :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten