Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2008 #1 ...nach einem langen Arbeitstag. Fehlt nur noch der Picknickkoffer Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2008
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Mai 2008 #2 oder einfach nur im Gras liegen und schauen auf was der AF scharfstellt Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. Mai 2008 #3 ....sehr einladende Bilder, Michael...oft braucht es ja nicht mehr als Gras und Bank.....und ein kühles Bier..... Kommentar
....sehr einladende Bilder, Michael...oft braucht es ja nicht mehr als Gras und Bank.....und ein kühles Bier.....
Majo B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2008 #4 Herrlich!!! Ich sehe mich da sitzen und denn Platz geniessen. P.S. Wo ist das? Kommentar
comabird Auszeit Registriert 09. Mai 2008 #5 ...und ich hör schon die Hummeln brummen, während die Seele baumelt! Kommentar
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2008 #6 Michael K. schrieb: ...nach einem langen Arbeitstag. Fehlt nur noch der Picknickkoffer Zum Vergrößern anklicken.... Schönes, stimmungsvolles Bild. Aber wie es aussieht, hat dort schon länger niemand mehr entspannt... Kommentar
Michael K. schrieb: ...nach einem langen Arbeitstag. Fehlt nur noch der Picknickkoffer Zum Vergrößern anklicken.... Schönes, stimmungsvolles Bild. Aber wie es aussieht, hat dort schon länger niemand mehr entspannt...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Mai 2008 #7 Majo B. schrieb: P.S. Wo ist das? Zum Vergrößern anklicken.... in Wendelheim, Kreis Tübingen, auf dem Weg zum Märchensee Kommentar
Majo B. schrieb: P.S. Wo ist das? Zum Vergrößern anklicken.... in Wendelheim, Kreis Tübingen, auf dem Weg zum Märchensee