Ein Nikkor um 77.777 Euro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
martialartstudio - da wird man wenigstens fachgerecht beraten, das kann ja schon mal einen kleinen Aufpreis rechtfertigen :D

Kommentar
Sito schrieb:
martialartstudio - da wird man wenigstens fachgerecht beraten, das kann ja schon mal einen kleinen Aufpreis rechtfertigen :D

Der hat sone weiche Birne, dass ihm eine 7 zuviel gar nicht auffällt.

Autsch. Die Einstellgebühr will ich nicht blechen.

Herzlich

Frank

Kommentar
Kinners,

das ist doch nur der Scheitelpunkt der Preismesslatte. Es werden Angebote darunter abgegeben, das höchste pickt er sich am Ende raus, gell?

Gruss
Bernd

Kommentar
FrankF schrieb:
Autsch. Die Einstellgebühr will ich nicht blechen.

Sind nur 4,80€ + geringe Zusatzkonsten für besodere Angebotsoptionen, denn ab 250,00€ Startpreis bleiben die Kosten konstant. Interessant wird es bei einem tatsächlichen Verkauf:dizzy:
20,50€ zzgl. 2% des Verkaufspreises über 500,01€, macht dann 20,50€ + 2%*77.277€ = 1566,04€ :eek: Teurer Spaß!

Kommentar
Wenn man für das Objektiv 77.777 € bekommt, dann aknn man auch die vergleichsweise mickrige Einstellgebühr bezahlen.
Ich würde für die Hälfte sogar mein 2,8/300 hergeben.;)

Kommentar
Raubacher Jockel schrieb:
Würde das Ding an meine D40 passen ?

Jockel

Ja, das würde passen.
Aber für das 600er bekommst Du den hinteren Objektivdeckel trotzdem geringfügig günstiger.
Ich würd da nich unbedingt ne D40 für nehmen. :D :frech:

Kommentar
Danke für diesen Thread, der Letzte mit pikanten Witzen gewürzte Thread ist schon zu lange her :D ( Ich glaube es war der Thread zum Sigma 200-500 2.8 )

Ja aber die D40 ist doch viel griffiger als nen Deckel, und du musst auch nur nen Knopf drücken und ne 1/4 Umdrehung machen. Ebenfalls sagt der grobmotoriker danke für ne D40 als objektivdeckel, und D40 is auch nich so einfach zu verlieren als so'n blöde deckel. Und nicht zuletzt

man stelle sich den PROTZFAKTOR vor wenn man beim nächsten fototreffen die frage bekommt? "D40 und ein 600er, is das nich ne komische kombi?" -> Antwort" nene mein junge, DAS is nur mein objektivdeckel"... :fahne:

und ja heute ist Freitag :D

Kommentar
den gag habe ich doch kürzlich schon mal gelesen? ;o)
ist aber immer wieder erheiternd die vorstellung :up:

Ja aber die D40 ist doch viel griffiger als nen Deckel, und du musst auch nur nen Knopf drücken und ne 1/4 Umdrehung machen. Ebenfalls sagt der grobmotoriker danke für ne D40 als objektivdeckel, und D40 is auch nich so einfach zu verlieren als so'n blöde deckel. Und nicht zuletzt
man stelle sich den PROTZFAKTOR vor wenn man beim nächsten fototreffen die frage bekommt? "D40 und ein 600er, is das nich ne komische kombi?" -> Antwort" nene mein junge, DAS is nur mein objektivdeckel"... :fahne:

und ja heute ist Freitag :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten