P
pdc.h
Guest
... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl?
Hallo liebe Mitglieder des NF-F,
hier ist das erste Bild zu meinem neuen Rätsel - bei dem Wetter
bleibt einem aber auch nix anderes übrig, als ein paar Bilder zu bearbeiten und als Rätsel einzustellen ...
Beginnen möchte ich mit diesem Detail:
Dieses Geschoss stand an annähernd derselben Stelle wie der hier bereits "en detail" vorgestellte Bentley
. Die Woche zuvor war hier ein Sportwagen der Marke Audi zu bewundern ...
Da frag' ich mich doch, ob der wirtschaftliche Aufschwung nicht doch, zumindest partiell, spürbar wird ...
Klar ist für mich in jedem Fall, dass solche Gefährte für mich einfach traumhaft
sind und leider wohl auch immer in dieser Daseinsform verweilen werden - sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen ... 
EDIT: Ach ja - ein Feedback zu dem Bild und den noch folgenden - ihr wisst schon ...
Hallo liebe Mitglieder des NF-F,
hier ist das erste Bild zu meinem neuen Rätsel - bei dem Wetter
bleibt einem aber auch nix anderes übrig, als ein paar Bilder zu bearbeiten und als Rätsel einzustellen ... Beginnen möchte ich mit diesem Detail:
Dieses Geschoss stand an annähernd derselben Stelle wie der hier bereits "en detail" vorgestellte Bentley
Da frag' ich mich doch, ob der wirtschaftliche Aufschwung nicht doch, zumindest partiell, spürbar wird ...
Klar ist für mich in jedem Fall, dass solche Gefährte für mich einfach traumhaft
EDIT: Ach ja - ein Feedback zu dem Bild und den noch folgenden - ihr wisst schon ...
Zuletzt bearbeitet: