Ein neuer Marktplatz kommt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Achtung: Wir haben den neuen NF Marktplatz jetzt zur Ansicht für alle Benutzergruppen freigegeben:


Der eine oder andere wird es bemerkt haben, der alte Marktplatz ist temporär offline. Dies hat den Grund, dass wir im Zuge unserer Umstrukturierungen ab Montag - 12.04.2021 - auch einen neuen Marktplatz online stellen werden.

house-for-sale-2845213_640.jpg


Technisch ist es leider nicht möglich, beide Addons nebeneinander zu betreiben, so dass ich den alten Marktplatz offline stellen musste. Installiert ist die neue Software schon. Ich muss sie noch übersetzen und entsprechend unseren Ansprüchen konfigurieren.

Meine Bitte ist, dass alle Marktplatznutzer mir 2 Tage Zeit geben, damit ich den neuen Marktplatz für alle online stellen kann - größer, schöner, professioneller - und die aktuellen Anzeigen bitte ab Montag einmal neu eingestellt werden.

Rückfragen gern an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
der_neue_marktplatz.jpg

Achtung: Wir haben den neuen NF Marktplatz jetzt zur Ansicht für alle Benutzergruppen freigegeben:

 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Ist völlig egal, wer die Idee " Hundespielzeug mit Squeaker " hatte, sowas kommt nicht ins Haus!!!
(Habe stark geschmunzelt bei dem Beispiel!)
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Also, ich vermisse ja sehr die sonst immer präsente Tigerente, wenn wir sowas testen :)
 
Sedlitzer
Sedlitzer kommentierte
Der Programmierer verkauft sich aber unter Wert :unsure: :cool:(y):46:

So SAP-Spezies nehmen das gern für die Stunde :fenster-putzen::kaffeepc::talk:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten