Information Ein liebes Hallo an alle Fotobegeisterten :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotografiemeinleben82

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin jetzt zwar schon länger hier angemeldet aber hatte ewig nicht die Zeit gefunden mich endlich mal vorzustellen :)...
Ich hoffe das nachher hinzubekommen auch Bilder von mir hochzuladen :confused: :)

Also ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken :)
Eigentlich fotografiere ich schon seit ich denken kann :) lächel, aber meinem Hobby so voll und ganz verfallen bin ich eigentlich erst seit ich von meinem Mann eine Nikon D5000 bekommen habe :) jetzt gibts kein Halten mehr :) die Camera ist immer und überall dabei ich knippse alles was mir vor die Linse kommt ;-) grins. Meine Nikon habe ich jetzt seit gut 1nem Jahr.

Zu meiner Ausrüstung gehören, ein Stativ von Manfrotto
Das Speedlight SB-600
und 2 Bücher über die Nikonfotografie :)
Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm1:3,5-5,6

Ich liebe Portraitaufnahmen, Tieraufnahmen und Landschaften...also eigentlich alles! :) lächel

So wer fragen hat...Bitte schießt los :winkgrin: ich bin auch dankbar für jedes einzelne Kommentar zu meine Bildern...ob negativ oder positiv :) nur dadurch kann ich es vielleicht besser machen :):)

Bin dankbar für jeden Tipp

Also dann erstmal ganz liebe Grüsse
Nadja:cam::)
 
Anzeigen
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :hallo:

LG
Patrick
 
Kommentar
Hallo Nadja,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :hallo:
 
Kommentar
Moin Nadja,

denn man herzlich Willkommen an Bord dieses Narrenschiffes.:D:D:D
 
Kommentar
Liebe Grüße aus Lohr in Unterfranken.
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Kommentar
Hallo Nadja, willkommen hier.
Zeig uns doch mal ein Portrait-, Tier- und Landschaftsfoto, welche Dir momentan am besten gefallen.
Gerne kommentiere ich die dann auch.
 
Kommentar
Hallo Nadja und herzlich willkommen in diesem Forum.

Wie es hier läuft hast Du bestimmt schon gemerkt, aber eines möchte ich noch anmerken:

Die Mitgliedschaft hier kann sich negativ auf Deinen Kontostand auswirken. :fahne:

Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier.
 
Kommentar
Hallo und herzlich willkommen hier.

Wenn du Lust auf ein bisschen Fachsimpeln und mehr hast, dann schau dir im Kalender mal den 15.03.2011 genauer an (ziemlich weit runter scrollen). An diesem Tag treffen sich ein paar Nikonbegeisterte aus Ober- und Unterfranken in der Berger-Stuben in Bergrheinfeld.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/calendar/2011/3/15/

Wir wollen auch demnächst mal zusammen losziehen um in der Fränkischen Schweiz tolle Fotos zu machen. Überlege es dir, wenn du Lust hast bist du herzlich Eingeladen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten