ein kleiner Hafen in England....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waddehadedueda

Sehr aktives NF Mitglied

1557246a7cbc84c92c.jpg

Gruß
Kay

Anzeigen
Sehr schoen und in gewisser Weise typisch englisch! Man findet die wunderschoensten Ecken hier und dann auch wieder die widerlichsten Betonwuesten...die Kontraste kommen mir hier etwas staerker vor als in manchen anderen Laendern...

Wo genau ist denn das?

Kommentar
Sehr schön.
Mich würde aber die Farbversion interessieren. Ich mag die Farben in so kleinen Häfen.

Grüßle Michel

Kommentar
es steht hinten auf den Booten...

PADSTOW

wo immer das war :dizzy:
ich glaube, Süpdenglend. Cornwall??

BTW: wie kriege ich diese blöden Bilder in GROSS ins Forum???
Anmerkung durch Moderator: Du musst einfach die URL des Bildes als Grafik einfügen. Editiere den Beitrag und schau Dir mal den folgenden Syntax an:

1557246a7d2d34b7e2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
@Michel
von dem Bild gibts keine Farbversion, weil das war echter SW-Film, selbstentwickelt usw....

aber ein ähnliches extra für Dich in bunt :)

Danke für den Tip, aber bei mir wird's nicht gross :-(

thum_1557246a7d4fe5f6dd.jpg

Kommentar
waddehadedueda schrieb:
es steht hinten auf den Booten...

PADSTOW

wo immer das war :dizzy:
ich glaube, Süpdenglend. Cornwall??

BTW: wie kriege ich diese blöden Bilder in GROSS ins Forum???

Ja, Padstow ist in Cornwall, an der Kueste zur Irischen See wenn mich meine Geografie-Kenntnisse gerade nicht vollig im Stich lassen...in den letzten Jahren ist der Ort sehr bekannt geworden durch seine Sterne-Restaurants...jeder englische Star-Chef, der was auf sich haelt hat hier einen Laden...ueberhaupt kann man in Cornwall vorzueglichst essen...mhh, krieg schon wieder Hunger:D

Kommentar
ich war ca. 1990 da....
Meine Erfahrungen, was Essen und wohnen in England zu der Zeit angeht, sind unterirdisch...
Brrrr.......

2003 sah das schon sehr viel besser aus, zumindest in London :)

Aber ich bin da gewiss kein Profi..

Kommentar
ja, as das wohnen angeht ist man von unserer Republik besseres gewohnt...momentan ist es recht uebel hier, vor allem wenn man nahe am Wasser wohnt :D

Beim Essen ist das so ne Sache, da findet man von ungeniessbar bis brilliant alles. Aber man muss sich wohl etwas auskennen, um die richtigen Laeden auszuwaehlen...

Kommentar
@Sito
jetzt kapier ich das erst....

Du wohnst momentan in England.. !!??

Coole Fotos hast Du auf Deiner Site... Gefallen mir gut :)

Kommentar
Hallo Kay,

die trocken gefallenen Boote gefallen mir gut, aber da scheint bei deiner Neg-Entwicklung etwas schief gegangen zu sein, sieht aus wie ungleichmäßige Benetzung des Films, ich meine diese senkrechte Schliere im rechten Bilddrittel. sehr schade.

lg
Axel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten