Sehr schoen und in gewisser Weise typisch englisch! Man findet die wunderschoensten Ecken hier und dann auch wieder die widerlichsten Betonwuesten...die Kontraste kommen mir hier etwas staerker vor als in manchen anderen Laendern...
Ja, Padstow ist in Cornwall, an der Kueste zur Irischen See wenn mich meine Geografie-Kenntnisse gerade nicht vollig im Stich lassen...in den letzten Jahren ist der Ort sehr bekannt geworden durch seine Sterne-Restaurants...jeder englische Star-Chef, der was auf sich haelt hat hier einen Laden...ueberhaupt kann man in Cornwall vorzueglichst essen...mhh, krieg schon wieder Hunger
ja, as das wohnen angeht ist man von unserer Republik besseres gewohnt...momentan ist es recht uebel hier, vor allem wenn man nahe am Wasser wohnt
Beim Essen ist das so ne Sache, da findet man von ungeniessbar bis brilliant alles. Aber man muss sich wohl etwas auskennen, um die richtigen Laeden auszuwaehlen...
die trocken gefallenen Boote gefallen mir gut, aber da scheint bei deiner Neg-Entwicklung etwas schief gegangen zu sein, sieht aus wie ungleichmäßige Benetzung des Films, ich meine diese senkrechte Schliere im rechten Bilddrittel. sehr schade.