ein Jahr Wildlife 7.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es wurde ja schon alles gesagt ... einfach toll :up:
Ein wunderschöner Jahresabschluss!

Die Fotos sind ausnahmslos beneidenswert toll.
Der Hermelin hat es mir jedoch am meisten angetan.

Kommentar
Bärenstark deine Fotos! Am besten gefällt mir der Rotfuchs und vor allem der Rotschenkel, ich mag dieses Zusammenspiel aus scharfem Motiv und weichem Hintergrund :up:

Mit welcher Ausrüstung hast du die beiden Fotos geknippst?

Kommentar
@all: vielen Dank fürs Reinschauen, die netten Beträge und die vielen Däumchen und Thanks!

Am besten gefällt mir der Rotfuchs und vor allem der Rotschenkel, ich mag dieses Zusammenspiel aus scharfem Motiv und weichem Hintergrund :up:

Mit welcher Ausrüstung hast du die beiden Fotos geknippst?

Alle Aufnahmen sind mit FX-Kameras (D4/D810) entstanden, als Objektiv wurde das AF-S 4/600 VR teilweise mit dem TC-14 oder TC-17 verwendet.
Einzige Ausnahme - das Kilibri-Bild - hier kam das AF-S 4/200-400 zum Einsatz.

Gab es überhaupt eine Spezies 2x?

Na hoffentlich nicht ;)

Kommentar
hi christoph,

da sind einige ganz wunderschöne fotos bei, großes kompliment. mir gefallen folgende am besten:
die seelöwen, weil grandiose kulisse;
der steinkauz, weil vorder- und hintergrund sowie das licht eine außergewöhnliche stimmung erzeugen;
der weißkopfseeadler, weil perfekt gestaltet,
die kämpfenden schnepfen, weils dynamisch ist, das licht und die perspektive passen.

besten gruß und alles gute für 2016,
daniel

ps: wann willst dir eigentlich mal eine homepage bauen?

Kommentar
hi,

deine Bilder ist wirklich klasse, ist schwer zu sagen welche Bild gefallen.

Finde es top und danke für Zeigen.

da freue mich auf Wildlife 8.0

und drücke dir den Daumen das du im Jahr 2016 viel Erfolg bei Wildlife fotografieren..

:up::up:

Kommentar
Ich muss auch noch "lobhudeln" ;):)

Sensationelle Bilder!!! Vor allem, wenn man bedenkt, wieviel Zeit, Geduld, Artenkenntnis, Nerven und was auch immer Du benötigst, um wildlife solche Bilder auf den Chip zu bekommen.

Allein dafür hast Du meinen allergrößten Respekt, Christoph!

Dafür finde ich es mehr als gerecht, dass Du mit so wunderschönen Bildern belohnt wirst und ich sage auch herzlichen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten