ein Fenster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
bevor das Haus in einem Nachbarort abgerissen wird, bin ich heute
mal mit der Kamera hin.

ein Fenster als Detail

10647ece8fa9fd45.jpg

Anzeigen
Hallo Michael, gefällt mir sehr gut. Und die Farben waren wirklich so? Das ist aber nicht in Vorarlberg? Ich hoffe Du hast das Motiv nach llen Regeln der Kunst ausgeschlachtet, denn diese Hauser werden immer weniger.
LG Rudi

Kommentar
Und die Farben waren wirklich so? Das ist aber nicht in Vorarlberg? Ich hoffe Du hast das Motiv nach llen Regeln der Kunst ausgeschlachtet, denn diese Hauser werden immer weniger.

nein, das Haus steht in Stuttgart Möhringen.

Ich habe auf die Schnelle die Tonwertkurve angepasst, damit die Struktur des
Klappladens besser rauskommt.

Kommentar
Da gibt es ne Menge zu schauen :up:

Details sehr fein ausgearbeitet (wie macht Ihr das nur?)!

Aber vom Anschaunen tun mir trotzdem die Augen weh :fahne:

Kommentar
Nachgefragt, einfach für das Farbgefühl- waren das Schindeln aus Kiefer, Lärche oder ... ? Wenn man vom Dreck der Jahrzehnte absieht, wird Kiefer bei (stockender) Nässe schnell blaufaul (Pilzbefall, der verfärbt, aber die techn. Eigenschaften des Holzes nicht mindert). Lärche ist härter, da kenne ich aber Verfärbungen weniger ...

Jock-l

PS: Kommst Du da gelegentlich nochmal vorbei, für eine Nahaufnahme, das Thema interessiert ein bisschen ... ;)

Kommentar
PS: Kommst Du da gelegentlich nochmal vorbei, für eine Nahaufnahme, das Thema interessiert ein bisschen ... ;)

das wäre kein Problem, kann ich in der Mittagspause hinlaufen.
Es sind so viele Details zu entdecken. Leider parken meist so ver*³&* Autos davor :mad:

hier der ganze Schuppen:

10647ee2942d2d77.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten