Ein Fall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...für die DEL - Taste.

Wie gern hätte ich einen Assi mit dem Reflektor dabei. :)

picture.php


Gruß

Peter
 
Anzeigen
...missglückt....? Ich finde das Bild sehr ansprechend und gerade deshalb sehr natürlich....:up:
 
Kommentar
Hi Sam,

aber, die Tänzerin ist blind, alles schwarz! :motz:


Gruß

Peter

...es kommt drauf an, wo man den Schwerpunkt sieht: ich brauche die Augen nicht deutlich zu sehen bei diesem Bild: hätte ich näher fokussiert, das heisst nur den Blick einfangen (die beiden Köpfe) wollen, dann hätte ich die Augen der Tänzerin auch deutlich gewollt...

Die Szene lebt für mich von der Gestik, der Bewegung, des Annäherns: der Augenkontakt ist für mich hier sekundär....;)
 
Kommentar
Das Bild ist Klasse! Wenn das, das volle Aufnahmeformat ist - großes Kino. Wenn du Wert auf die Augen legst, dann nimm sie mit ins Studio. Das Foto lebt vom Bildaufbau, Gestik und dem Spiel zwischen den beiden Personen. Vergiss einmal diese ganzen Regeln der Studiofotografie und akzeptiere das es auch gute Bilder jenseits dieser Regeln gibt.
 
Kommentar
Das ist einfach nur ein sehr schönes Foto, Peter.

Und Deine Gefühle dazu kann ich mir soooo gut vorstellen. Ist irgendwie, wenn Du 5 Richtige im Lotto hast und Dich dann fragst: Mist - hätte es jetzt nicht noch einer mehr sein können... :)

GLG FMA
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten