Ein erholsames Wochenende wünscht Johnny ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

picture.php

Anzeigen
Das wünsche ich euch auch.
Zieht es Johnny nicht hinaus um sein Fell in den warmen Sonnenstrahlen aufwärmen zu lassen und wohlig in die Sonne zu blinzeln?

L.G
Brigitte

Kommentar
seit der D4 ist farbe ein fester bestandteil deiner fotografie.

danke Sam, dir auch ein schönes wochenende. :)

Kommentar
Das wünsche ich euch auch.
Zieht es Johnny nicht hinaus um sein Fell in den warmen Sonnenstrahlen aufwärmen zu lassen und wohlig in die Sonne zu blinzeln?

L.G
Brigitte

...Johnny wird dieses Jahr 15 Jahre alt. Er schläft viel und am liebsten - am Morgen - bei den Teigwaren oder sonst auf unserem Bett oder auf dem Sofa ... :)

Kommentar
...Johnny wird dieses Jahr 15 Jahre alt. ... :)

:) ...dann hat er noch 10 Jahre vor sich! Bei Eurer liebevollen Pflege wird das schon!
Johnny macht das schon richtig. Er wartet bis es noch wärmer wird ...so ab Mai?!
Übrigens, die Farbkombination gefällt mir ausserordentlich gut ein Deinem Bild

L.G
Brigitte

:hallo:

Kommentar
Johnny in Farbe gefällt mir auch sehr gut, Sam.:)

Dir auch ein schönes Wochenende.

Kommentar
was mir auch auffiel ist, daß du die Vs nicht mehr regelmässig nutzt. die D4 kam zu dir und ab da war sie die >immerdabei< , >rücken< hin oder her.:D

Kommentar
was mir auch auffiel ist, daß du die Vs nicht mehr regelmässig nutzt. die D4 kam zu dir und ab da war sie die >immerdabei< , >rücken< hin oder her.:D

Es hat schon was, Margot...ausser in die Ferien nehme ich normalerweise neben der D4 die D700 oder die D2x mit, zusammen mit der V2 und zwei analogen Kameras ...

Im Alltag aber ist die D4 omnipräsent ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten