Ein Bild aus den Bergen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rene T

Sehr aktives NF Mitglied

bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und hier mal ein Bild von einem Karwendelpanorama - Kritik erwünscht, was kann ich noch besser machen :nixweiss:

163194658a1d3b226b.jpg

Anzeigen
sehr schön!

Evtl hätte ich einen Tick knapper belichtet und der Vordergrund könnte interessanter sein :)

Kommentar
Das Tal hat leider etwas viel Schatten, der Vordergrund ist etwas seicht dafür fetzt der Himmel ganz schön.
Insgesamt ein recht gutes Bild!

Kommentar
danke Euch, war bischen schwierig weil mitten am Tag während einer anstrengenden Bergtour :stampf: ...

gut, ich zeig mal noch ein's ....

163194658a468c718a.jpg

Kommentar
Klasse, gibt mir was!
Mal eine etwas andere Sichtweise von der Alpenregion!
Gruß
Matthias

PS: Ich glaube es kippt etwas nach links ;-)

Kommentar
Lausert schrieb:
Klasse, gibt mir was!
Mal eine etwas andere Sichtweise von der Alpenregion!
Gruß
Matthias

PS: Ich glaube es kippt etwas nach links ;-)

:eek: noch gar nicht gesehen - kein Bier mehr ... :boese:

Kommentar
als Entschädigung für die schiefe Kirche das Teilchen nochmal von vorn (fand den Lichteinfall irgendwie schön :rolleyes: )

163194658a468a8d26.jpg

Kommentar
Dachte zunächst, da hättest du besser einen engeren Ausschnitt genommen. Vielleicht wäre dann das interessante Licht in den Bäumen noch mehr zur Geltung gekommen.

Nach längerem Betrachten hat mir die Komposition doch so gefallen wie sie ist. Ein Bild in dem man mit dem Auge auch etwas spazieren gehen kann. Und mit dem Gebäude rechts unten, quasi als Gegengewicht zur Kirche, auch schön gestaltet.

Gruß und gute Nacht,
Matthias

Kommentar
Das Licht ist bei dem ersten halt typisches Mittagslicht, etwas grell. Auch der Vordergrund ist etwas langweilig, sonst aber sehr schön, der Himmel reißt's wieder raus. :)

Das zweite ist ganz nett, das dritte wiederum gut. Gefällt mir!

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten