Schöne Bilder.
Und: ich finde sie insgesamt gar nicht so unscharf - bis auf das letzte, wobei hier die Kamera wahrscheinlich auf das Gitter fokussiert hat, das aber in sich nicht so scharf ist (und wahrscheinlich war auch die Blende ziemlich auf, oder?) . Bei dem mit der Parkhauseinfahrt (?) kann es auch Bewegungsunschärfe sein (auch wenn es mit Stativ gemacht ist!)
Schöne Bilder, gratuliere.
Sihlcity steht auch noch auf meinem Fotoausflugsprogramm.
Braucht es da irgend eine Genehmigung oder kann man dort einfach so rumknipsen?
So wie es auf deinen Bildern ausschaut warst du nach Ladenschluss dort. Bis wann kann man da rein?
@Smogu brauchst zwingend eine Genehmigung sonst bist Du mit ner DSLR schneller draussen als drin, mit Begeleitung der Security. Wir hatten ne Genehmigung.
Bis 24:00 is das Ding offen und nach Ladenschluss (20:00) wird das auch innen erst interessant, da die Leute weg sind.....
Wenn Du die Bilder als unscharf empfindest, warum schärfst Du sie dann nicht vor dem Upload nach?
Die ersten drei Aufnahmen finde ich bestechend minimalistisch. Wobei ein wenig mehr Kontrast sicher nicht geschadet hätte. Aber das ist Geschmackssache. :up:
Wenn Du die Bilder als unscharf empfindest, warum schärfst Du sie dann nicht vor dem Upload nach?
Die ersten drei Aufnahmen finde ich bestechend minimalistisch. Wobei ein wenig mehr Kontrast sicher nicht geschadet hätte. Aber das ist Geschmackssache. :up:
Kann mich David anschließen und finde zusätzlich noch das letzte ganz klasse - bis auf die Bewegungsunschärfe (die das Bild ja ausmacht) finde ich es in dieser Größe hinreichend scharf.
Hahaha... hab zuerst gedacht es sei meins!
Mit was hast du dieses Bild runtergerechnet?
@all
Ja, mit der Schärfe hab ich mir tatsächlich etwas
eingeredet. Es ist wirklich nur das letzte Bild.
Ich muss an meiner Selbstkritik noch etwas feilen.
so langsam kann ich Deine Zweifel nachvollziehen....im Nachbarforum D..R steht das gleiche pic (also das identische!) Vergleiche mal die Schärfe des Fotos dort mit der Schärfe des Fotos hier Komisch