Eigentlich wartete ich hier auf einen schönen Schmetterling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Hallo, mit diesen zwei Bildern wünsche ich euch allen einen gemütlichen Sonntag Abend. Mfg Drossel
Bild1
picture.php

Bild2
picture.php

Anzeigen
Ausgesprochen schöne Bilder!
Nummer Eins finde ich am besten, weil "die Bildaussage" dichter ist. - Anders ausgedrückt: es ist weniger Drumherum drauf.
Gruß, Christian

Ach, und noch etwas: die weißen Stellen in den Blüten sind zum Teil etwas ausgefressen. Solange Du die Fotos im RAW-Format aufnimmst, kannst Du das aber ohne Probleme ausgleichen, wenn es nur so wenig ist wie hier.

Kommentar
:fahne:Hallo und guten Tag, heute genau vor 5 Jahren habe ich den Schritt gewagt und mich hier im Forum angemeldet. Die Fotografie war bis zu diesem Zeitpunkt, für mich ein Buch mit sieben Siegel. Ohne die Hilfe hier im Forum hätte ich wieder aufgegeben, um so mehr freut es mich heute , dass ich durch gehalten habe .Bei der Gelegenheit noch einmal ein kleines Dankeschön an alle die mir auf diesem steinigen Weg unter die Arme gegriffen haben, so dass ich heute diese beiden schönen Bilder zeigen kann.
Mfg Drossel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten